Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.03.2018, 19:34 Uhr

Nachtrag:

In Teilen stimme ich dir zu.

Ich hatte auch MA in der 10ten SSW. Im US sah die Schwangerschaft super klasse aus, alles zeitgerecht entwickelt. Arzt und erst recht uns, hat es den Stuhl echt weg gerissen wie nach schlagendem Herz dann das plötzlich nicht mehr schlug. Klar, jeder wusste, das kann passieren, aber selbst der Arzt hatte nicht wirklich damit gerechnet.

Sobald ich wieder schwanger bin soll ich mich sofort melden. Und ich gehe davon aus, das es dann weit enger kontrolliert wird, auf HCG-Messung stelle ich mich auch ein. Wurde bei der letzten Schwangerschaft nicht gemacht, evtl hätte man da aber schon was erkennen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.