Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 05.03.2018, 5:44 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt?

Hallo,
Ich bin 42 u hatte letztes Jahr im November eine FG in der 8. SSW. Die Werte haben sich nicht verdoppelt u es war nicht zeitgerecht entwickelt. Kurz war mal ein Herzschlag zu erdenken. Jedenfalls würde ich im 3. ÜZ nach der AS wieder schwanger, bin jetzt in der 9. SSW, Herzschlag da u bis jetzt alles zeitgerecht. HCG lag vor 1,5 Wochen bei 48000, optimal. Gib die Hoffnung nicht auf, FG passieren wohl häufiger mal und auch ich glaubte mir passiert das nie u war am Boden.
Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse... Kathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt noch hoch?

Hey ihr süße. Bin morgen in der 12 ssw zuletzt war ich bei 10+1 (11ssw) zur Untersuchung und ich konnte es nicht glauben mein Krümmel schon so groß und in Bewegung zu sehen, nach mein MA hatte ich sehr dolle Angst, hatte 1 Monat vor dem positiven Test in der 7ssw einen MA. Hatte ...

von Privatnutzerr, 11. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

wie hoch ist das Risiko nach einer Fehlgeburt,wieder eine zu erleiden ?

Eine gute Freundin ist nach 7 Monaten endlich schwanger geworden,dann hat sie es in der 11ssw verloren :-( ! Zu all unserer Freude hat es 3 Monate später wieder geklappt,nur hat sie große Angst... Kann ich verstehen... Jetzt lässt sie Umfragen ,wie hoch das Risiko denn nun ...

von S@lly., nö. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.