Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikom am 11.08.2010, 18:17 Uhr

@ Mama Jana

heute ist Mittwoch



und?


sag schon

 
3 Antworten:

Re: @ Mama Jana

Antwort von Mama Jana am 11.08.2010, 18:40 Uhr

Danke der Nachfrage.

Aber wie schon im ersten Beitrag geschrieben, will ich NICHT schwanger werden. Ich habe jetzt eine andere Frage, siehe drei Beiträge weiter unten.

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama Jana

Antwort von anikom am 11.08.2010, 19:25 Uhr

darum ging es mir auch nicht.. mich hat interessiert, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.. an was es liegen könnte...
zur Pille kann ich dir leider nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama Jana

Antwort von Mama Jana am 11.08.2010, 19:48 Uhr

Achso.
Bei der Untersuchung hat sich eigentlich gar nichts weiter ergeben. Wenn in den nächsten zwei Wochen keine Blutung kommt, soll ich noch mal hin.

Keine weiteren (negativen) Befunde.

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wollte nie ne "alte Mama" werden

Hallo, ich bin, so wie es z. Zt. aussieht, auch eine Mutti, die erst "ab 35" schwanger werden wird. Ich werde dieses Jahr 33 und mind. 1-2 Jahre müssen wir noch warten (aus versch. Gründen). Ich wollte eigentlich eine junge Mutter sein... Baut mich mal bitte auf und sagt ...

von Celine2 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

@mama2010

hallo! ich habe es zuerst gar nicht bemerkt. ich habe meine tage normal bekommen ...und auch stark.. mitten im nächsten zyklus bekam ich blutungen, schlimme schmerzen..bin daraufhin zum arzt, und da wurd ein test gemacht: positiv.. nen tag später wurden die schmerzen so ...

von Emja 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

@toffy-mama

hallo, habe deine sache gelesen. hat mich ganz doll an meine situation vor fast 3 jahren erinnert. alle termine waren geregelt, mein mann hätte auch jede meiner entscheidungen akzeptiert, wobei er das von vornherein kind wollte. jetzt sind wir seit mehr als 2 jahren zu ...

von malink 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Aus Interesse - gibt es Ü42-Mamas???

Hallo, leider hatte ich letztes Jahr eine MA in der 14. SSW mit 42 Jahren . Seitdem haben wir fleißig weiter geübt, leider ohne Erfolg. Deshalb würde mich einfach mal interessieren, bei wem es in diesem "biblischen Alter" ohne große ...

von Muckiemucks 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mamas die heparin nehmen

Huhu ihr lieben, was macht ihr, dass das spritzen nicht sooo weh tut Zu 90% fühlt es sich jeden Abend wie ein wespenstich an nur selten merk ich kaum was. Ich kann mir nicht vorstellen mich noch die restliche Schwangerschaft jedem Tag spritzen zu müssen. Achja ich steche ...

von anna21, 8. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an alle Mamas - bin verwirrt bei der Zählung der Schwangerschaftswochen

Hallo, ich bin etwas verwirrt und besorgt, da mein Zyklus vor meiner Schwangerschaft sehr unregelmäßig war. Ich bin nun laut Frauenärztin in der 11. Woche der Schwangerschaft. Meine letzte Periode war jedoch am 04.04.2023. Mein Mann und ich haben dann ab dem 04.05.2023 ...

von Blömschen, 11. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mama Kontakt gesucht

Hi ihr Lieben, ich bin gerade frisch in der 5 SSW und habe eine 2 jährige Tochter. Wir kommen aus Berlin. Vielleicht hat jemand Lust sich während der Schwangerschaft auszutauschen. Ich freue mich auf neue Freundschaften. ...

von Luna2020, 5. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Bitte bitte anonym. Ist hier noch jemand dabei, der panische Ängste vor Schadstoffen entwickelt hat? Es ging schon in der Schwangerschaft extrem los mit der Angst dass irgendwas meinen Kindern schaden könnte.. Jetzt hab ich mittlerweile echt überall Angst dass meinen Kindern ...

von Samy2022, 36. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger als 2 fach Mama

Hallo, ich weiß gerade nicht so ganz wie mir geschieht und muss es mir einfach von der Seele schreiben. Wie ja schon in der Überschrift steht, bin ich wohl - laut Test, beim Arzt war ich noch nicht - schwanger. Ich habe schon zwei Söhne im Alter von 7 und 3 Jahren. Ich war mir ...

von Marienkäfer_28 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Eine Frage an die Mamas aus Österreich

Hallo an alle. Ich wohne in Wien Österreich und bin in der 33.Woche schwanger. Nun höre ich immer wieder gerade hier im Forum zwecks Keuchhusten Impfung. Keine meiner Freundinnen die vor kurzem entbunden haben wurden geimpft. Mein Frauenarzt hat auch noch nie was gesagt. ...

von Larissi29 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.