Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 26. SSW am 11.08.2010, 14:43 Uhr

starker Nestbaubetrieb und war 2 Tage beruflich unterwegs-da bin ich

obwohl ich super kaputt bin, hatte gestern und vorgestern einen langen und schweren Arbeitstag mit 6 Stunden Autofahrt bin ich total im Nestbaurausch.
Gardinen waschen aufhängen. Babysachen waschen und sortieren, Listen machen was ich noc hbrauche usw, ich fall hier heute vor Müdigkeit um
aber ich kann nicht anders.
Ich sollte am Schreibtisch sitzen udn arbeiten meine Mitarbeiterinnen anrufen usw.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee heute nicht ich will mich dem Rausch hingeben.

Ich bin im HerzlichwillkommenBaby-Rausch
Gleich streiche ich noch ein bißchen rosa rum wir haben nur eine Ecke im Schlafzimmer für Hanna denn wir müßen noch umziehen, haben das Haus gerade beim Immobilienhändler angemeldet.
Ic hreche wir brauche 6 Moante bis dahin will ich aber wengistens eine Babyecke im Schlafzimmer haben.
obwohl es noch sooo lange hin ist.

 
4 Antworten:

Re: starker Nestbaubetrieb und war 2 Tage beruflich unterwegs-da bin ich

Antwort von anikom am 11.08.2010, 18:19 Uhr

ich möchte auch mitmachen

aber ich gönne es dir :-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Nestbaubetrieb und war 2 Tage beruflich unterwegs-da bin ich

Antwort von Bajuli, 26. SSW am 11.08.2010, 21:02 Uhr

Lustig, ich habe heute auch Farbe gekauft.

Bei uns ziehen die zwei Großen in ein neues Kinderzimmer. Da haben wir ein Stockbett von Paidi gekauft und heute ein schönes leuchtendes Grün für die Wände. Bin mal gespannt wie das wird.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Nestbaubetrieb und war 2 Tage beruflich unterwegs-da bin ich

Antwort von sylea am 11.08.2010, 23:18 Uhr

hi hi,
kann dich gut verstehen!!

war bei mir vor etwas einem jahr genauso!!
irgendwie war mir der "nestbau" um längen wichtiger!
habe die arbeit auch etwas "schleifen" lassen!!

genieße es, ist toll!!!!!!
und sooooo lange hin ist es gar nicht mehr!!!
die zeit vergeht viel zu schnell!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Nestbaubetrieb und war 2 Tage beruflich unterwegs-da bin ich

Antwort von Toffy-Mama, 23. SSW am 12.08.2010, 2:43 Uhr

*lach*

geht mir genauso - bin halt nur noch im Hochzeits- und Urlaubsstress ! Aber ich habe gestern den Kinderwagen bestellt ! Wird am 09.11.2010 geliefert !

freu freu freu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.