Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pferd am 10.08.2010, 23:23 Uhr

Fehlgeburt am 24.07.2010

Hallo,

Leider habe ich mein Kind verloren. Schon das 2 mal ( 24.07.2003 )
Es tut weh ich habe schwer da dran zu knappern.

Gruß Carola

Ich wünsche euch alles Gute! Und wünsche euch das nicht es durch zu machen. Es ist die Hölle !
Jetzt habe ich sehr sehr sehr starke Eisprung schmerzen.
Es helfen keine Tabletten nur Wärme. Muß jetzt die Pille nehmen des wegen.
Wollte eigendlich Natürlich Verhüten.


gruß Carola

 
14 Antworten:

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von Aus2mach3 am 11.08.2010, 8:28 Uhr

Hör zu: allen tut es bestimmt sehr leid, wenn Dir Deine FG´s tatsächlich passiert sind, ABER.....

Deine Einträge - besonders im "Kleine Engel Forum" - sind echt das Allerletzte! Wenn Du Deine plumpe Art und Deine (von mir aus unterstellten Fake-) Einträge schon machen musst, dann leg Dich wenigstens mit Frauen an, die im Moment nicht damit beschäftigt sind, dass Sie ihr Leben neu erfinden müssen! +

Lass Dir mal ein wenig Taktgefühl anwachsen, vielleicht antwortet Dir die ein oder andere dann auch dementsprechend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von waage66, 10. SSW am 11.08.2010, 11:09 Uhr

... du hast scheinbar echt nichts anderes zu tun, als uns auf die
Neven zu gehen. Hey, lass dir was besseres einfallen.
ich punkte jetzt dir gegenüber, denn gerade habe ich ... .
Und das nicht weil ich deinen üblen Beitrag lese, sondern weil ich
in der 10.SSW bin.
Verabschiede dich, is besser so!
.....

Vllt solltest du dich an einen Seelenklempner wenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von Pferd am 11.08.2010, 12:04 Uhr

Hallo,

Ich erzähle keine Märchen da zu werde mir die zeit zu schade. Ich habe die lästen mon. viel durch gemacht.Uns mußte viel aus halten. Wut , Trauer und Streß. Das ist sicher nicht Lustig!

Jeder hat sein Pächcken zu tragen so wie ich und ihr.


gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von Pferd am 11.08.2010, 12:09 Uhr

Ich habe keine Lust, mich jedes mal zu Entschuldigen.
Ich habe die läste zeit genug mit gemacht.
Ich erfiende keine Lügen!

Ich hatte eine Fehlgeburt und das ist schlimm genug. Da kommt noch das ich sehr sehr stark Eisprung schmerzewn habe.
Bin bei der Frauenärtzin gewesen.
Ich hatte jetzt 5 Schwangerschaften gehabt.

Iht seit ja so gemein, nur ihr und euer Sachen sind wichtig.
Das andere auch mal Sorgen haben und sich aus reden wollen.
Könnt ihr ja nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer spricht da von Taktgefühl...

Antwort von Maximum am 11.08.2010, 13:09 Uhr

vieleicht kann sie sich nicht richtig ausdrücken,ist nicht so redegenwandt wie manch anderer hier,und schreibt mal bissl wirr.Naja..es gibt eben Einsteins,und eben auch andere.
Ihr müsst sie ja nicht gleich anmotzen,und egal wo ich auch lese,immer wenn sie was schreibt,-egal was,bekommt sie dämliche Antworten.Dann antwortet doch einfach garnicht und überlest sie und gut ists.
Ich meine sie ist keine 16 mehr,ist ne erwachsene Frau und gehört mit Respekt behandelt und muß sich hier nicht verdummen lassen.Aus diesem Alter sind wir doch hier alle raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer spricht da von Taktgefühl...

Antwort von Treva am 11.08.2010, 13:36 Uhr

respekt erhält der, der respekt verdient.
aber wer sich nicht entscheiden kann, in welcher schwangerschaftswoche man ist,
wenn man einmal 3 lebende kinder und dann doch wieder nur 2 hat,
und auch sonst sich in lügen verstrickt, dann hat das nichts mit intelligenz zu tun und hat auch keinen repekt verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer spricht da von Taktgefühl...

Antwort von waage66, 10. SSW am 11.08.2010, 13:42 Uhr

... sicher hast du in gewisser weise recht.
WEnn man Ihren Komentar/Betrag das erste mal lesen würde, ist man
bestimmt ergriffen. Zumindest ging es mir so. Eine Verurteilung in gewisser
Weise steht mir auch gar nicht zu. Aber ich bin auf dieses Forum gestoßen
weil ich Probleme hatte und die irgendwie mit jemendem bereden wollte. Und es tat sehr gut zu wissen, das ich hier verstanden wurde und auch getröstet durch die ERfahrungen anderer. Mich macht an dieser Sache nur wütend, dass sie uns hier irgendwie alle für blöd verkauft. Sie saugt sich ihre Geschichten aus den ERlebnissen anderer, was ich sehr ungeheuerlich finde. Als man Ihr am Anfang noch ehrlich gemeinteRatschläge oder auch tröstende Worte
"schenkte" gabs nicht mal ein Danke. Leider benimmt sie sich in meinen
Augen nicht gerade wie eine erwachsene Frau. Du hat sicher Recht mit deiner Aussage und ich werde mich auch daran halten, also auf Ihre Postingsnicht mehr zu antworten.
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von sylea am 11.08.2010, 23:07 Uhr

liebe carola,
ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht!!
ich bin 40 jahre und hatte auch vor meinem kleinem "wunder" 2 meiner süßen gehen lassen müssen!!

ich hoffe das du von deinen "lieben" aufgefangen wirst und sie dir die stärke geben werden es zu verarbeiten.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer spricht da von Taktgefühl...

Antwort von Pferd am 12.08.2010, 5:01 Uhr

Hallo maximum,

Vielen dank ! hat mich gefreudt. Bin auch eine Frau die Gefühle hat und auch mal trauig ist. Und mal ihr Herz aus schütten will. Ich muß mir erst einen neuen Freundskreis auf bauen.
Ich habe jetzt viele Freunde die mir jetzt helfen. Aber nur 1 Freundin noch, und sie ist viel unterwegs. Kann sie nicht immer erreichen. Bin von Mann getrennt seit Okt. 2009. Er hat mich Vergewaltig und Körperverlätzung.
Ich mag nicht mehr, meine Eltern halten zum Mann. Ich habe genug probleme und Sorgen!

Um ihr noch Märchen Geschichten zu erzählen da zu ist mir die zeit zu schade. Echt wahr !!!!!!

Man will sich ja auch mit gleiche Mutti,s unterhalten die das durch gemacht haben. Na ja ich weis noch andere seite. Da werde ich nicht so blöd angemacht. Im gegenteil da versteht man mich sehr gut.

Weil nicht so die Worte findet. Ich versuche mich aber deutlich aus zu drücken. Ich habe viel Männer Freundschaft per e-mail oder jetzt Kontakt auf Besuch. Die verstehen mich alle. ist schon komisch!!!!!

Danke Dir noch mal, ich gehe ihr nicht mehr rein. ( wahr 2003 bis 2007 ) mal ihr da wahr es besser gewesen!

Tschüß gruß Carola

Mags Gut und laße Dir ihr nicht,s gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von Pferd am 12.08.2010, 5:13 Uhr

Hallo,

Vielen herzlich Dank, mir kommen die Tränen. Ich muß es noch verarbeiten. Ich habe beide Kinder an gleich Tag und Mon. verloren.
Ich habe die lästen monate viel durch gemacht.
Das Wünsche ich euch nicht!!!!!

Fehlgeburt 24.07.2003 / 23.07.2010

Es ist echt schlimm, warum passiert so was und noch an gleichen Tag. Es tut so weh. Habe mein 1 kind an meinen Geb. Tag verloren. Und die OP dann am 24. 07. gehabt. Ich bin zum Glück in einer Selbsthilfegruppe.

Man sagt zu mir ich bin eine liebe und nett Frau.
Ich habe gewalt nicht verdient. Ich hoffe mein Mann bekommt noch Strafe. In 2 Wochen Gerichts Termin.
Bin froh wenn,s vor bei ist. Ich könnte nicht mal so richtig Trauern um meine Kinder. Hatte so gar die kerze vergessen an zu zünden.
Hatte streß mit meinen Eltern an den OP tag.

Sie machten was an der Pumpe in Brunnen. Habe schlechten Kontakt zu ihnen. Wegen Trennung von Mann.

gruß Carola

Ich wünsche Dir was , Alles Gute !
Ich werde ihr gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von Pferd am 12.08.2010, 5:15 Uhr

Du bist ja bescheuert!
Sorry ich habe auch meinen Kummer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von Pferd am 12.08.2010, 5:20 Uhr

Ihr seit ja bescheurt!

Sorry ich laße euch schon in Ruhe.
Ich würde geschichten erzählen. Ach ja habe ja nicht besser,s zu tun.

Ich wurde vergewaltig und Körperverlätzung !

Du Dumme Nuß so was erfiedet man nicht und 2 Fehlgeburten am gleichen tag und Mon. auch nicht.
Könnte ja mal bei meine Frauenatz nach fragen. Ihr Dummen Hühner.

Da fällt mir nicht,s mehr da zu ein!
Ich muß mich nicht beleidigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch mal meinen Senf...

Antwort von SimoneL am 13.08.2010, 17:43 Uhr

... abgeben will.

Also ich verstehe echt nicht warum man sich überhaupt die Mühe macht, einen Verfasser durch alle Foren "zu recherchieren" um rauszufinden ob Fake oder nicht. Da muss man auch erst mal Zeit für haben!
Und wenns einer ist dann kann es einem doch auch wurscht sein, dann hat derjenige halt nicht das beschriebene Problem, sondern ein anderes (psychisches). Auch schlimm.
Ich finde das merkt doch ein blöder daß Pferd nicht in ihrer Muttersprache schreibt, also evtl. Übersetzungsfehler drin hat, Zahlen nicht alle kann, oder ähnliches.
Jemanden so anzugiften finde ich äußerst unsensibel, in einem Forum wo dauernd "gedrückt, geknuddelt" und sonst was wird, obwohl das auch wildfremde Leute sind...

Bis sich wirklich mal jemand daheim aufknüpft weil er sogar noch schriftlich fertig gemacht wird, wenn er eh schon von nirgends Hilfe kriegt.
Ich kann gut deutsch (bilde ich mir ein) und ich habe mich hier auch schon mal in meiner SSW vertippt, wenn eine 2jährige plärrt weil sie im Laufstall steht und ein Baby weil es gestillt werden will.
Bin ich auch ein Fake?

Liebes Pferd, egal was dir wiederfahren ist, eines ist sicher:
Es kommen auch wieder gute Tage, wenn man ausreichend beschissene hatte...

Liebe Grüße an ALLE, mit Kind, ohne, blond, gelb, braun und schwarz.
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt am 24.07.2010

Antwort von alex980103 am 14.08.2010, 12:52 Uhr

Wenn sie euch nervt so wie ihr schreibt warum lest ihr dann alle ihre
Sachen? Aus langer weile?
Laßt sie einfach keiner weiß was stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt in der 8. Woche

Leider fehlen mir die Worte es zu beschreiben, aber die die es schon durch gemacht haben, verstehen es allzu gut. In der 8+5 Wo. Vorgestern Abend mit leichten Blutungen. Morgen danach direkt ins Krankenhaus. Mit dem US festgestell kein Herzschlag. Heute nochmals ...

von Nadiuccia 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Umgang mit Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , ich war heute beim Frauenarzt um mir bestätigen zu lassen dass es sich wirklich um eine Fehlgeburt handelt.. Angefangen hat es heute früh mit richtig starken Schmerzen und dann ununterbrochen Blutungen . Ich habe angerufen und die sagten mir ich könnte ...

von Mami.30 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Missed Abort oder fehlgeburt ?

Sorry für diese vermutlich blöde Frage… bin seit heute in der 13. woche, und bin eigentlich froh, aus der kritischen Phase raus zu sein. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Welche Art einer Fehlgeburt kommt häufiger vor ? Die Fehlgeburt, die mit einer Blutung voran geht oder ...

von Ricky07, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann erster Zyklustag nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben, Leider hat mir meine Ärztin letzte Woche Mittwoch mitgeteilt, das die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Letzten Freitag ging es dann auch los. Richtig heftig... denke, das ich heute soweit alles ...

von Jenny1984! 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, Bin eigentlich eher eine Stille mitleserin, aber ich muss mich jetzt mal an euch wenden da ich mir so so unsicher bin Bei mir wurde vor 5 Jahren mit 20jahren Pco diagnostiziert, habe also immer einen ...

von Lisa.98, 7. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt 6 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne mal eure persönlichen Erfahrungen wissen. Ich habe am 7.3 positiv getestet. Eine Woche später hatte ich schon einen Termin beim Frauenarzt. Dieser hat auch eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ich bekam dann zwei Tage später eine Blutung. ...

von Jenny1984!, 6. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung 6 SSW Fehlgeburt?

Guten Tag, ich habe ein Problem/Frage. Das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft, die erste musste ich aus persönlichen Gründen abtreiben. Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe seit 5 Tagen Blutungen. Am ersten Tag waren sie relativ stark, ging gleich ins KH, dann wurde mir ...

von Jexni, 6. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Evtl fehlgeburt

Hallo Ich hatte am 21.3 Termin beim FA, alles in Ordnung, Embryo hatte einen Herzschlag, laut US ca 6+1. Ich habe ein großen Hämatom, weshalb ich auch Blutungen habe. Am 28.3 ging ich zum Vertretungsarzt, da die ...

von Tyna_s, 8. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch nun bei unserer ersten IUI schwanger geworden. Wir waren bei 5+0 in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall. Dort sah man eine ganz normal entwickelte Fruchthöhle. Der zweite Ultraschall fand bei 6+0 statt. Und da ...

von Julia.Wen, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.