Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 09.08.2010, 10:33 Uhr

IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Guten tag leute, ich weiss ich gehöre nicht hierher, denn ich bin nicht schwanger, aber wurde gerne wissen ob eine von euch hier ist oder jemand kennt die schwanger ist, war, mit nur eine eileiter?? ich habe 4 IUI hinter mir, die 1. mit erfolgt, schwanger mit zwillinger, leider haben sie sich in der linke eileiter implantiert, resultat, eileiter weg, jetzt 3 versucht ohne erfolg, und bin fast sicher das keine schwangerschaft eintrit, weil ich nur eine tube haben, was denkt ihr bitte, hilfe ich weiss nicht was ich machen soll denn ich werde nicht junger ich bin fast 37 . und meine Arztin in der kiwu mein es konnte noch klappen.
schönnen grüssen an alle und vielen dank

 
7 Antworten:

Ja :-)

Antwort von extxex am 09.08.2010, 11:00 Uhr

Mir wurde 2001 der rechte Eierstock komplett entfernt, zu dieser Zeit hatten wir keinen Kinderwunsch und mit der OP entschieden wir, dass wir keine Kinder wollen. Da ich keine Lust auf Hormontherapie, usw. hatte. Dezember 2007 dachte ich für mich, mensch jetzt wirste 35 Jahre alt wenn es dann irgendwann zu spät ist und du hättest doch gerne Kinder gehabt, hast du es nie probiert und am Ende bereust du deine Entscheidung. Also haben wir gemeinsam entschieden die Pille abzusetzen und wenn es klappt wäre das toll, siehe da im 3 ÜZ hat es geklappt und unser Sonnenschein ist heute genau 20 Monate alt

Also nicht aufgeben...es kann auf jeden Fall klappen...ich drücke ganz fest die Daumen
LG extxex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja :-)

Antwort von bina40 am 09.08.2010, 12:21 Uhr

.. auch bei mir ist nur ein Eileiter funktionsfähig, wie vor etlichen Jahren beim Entfernen einer Zyste bemerkt wurde. Mein völlig behämmerter Vertretungsarzt hatte mir noch in der Betäubungsphase nach der OP mitgeteilt, daß ich vielleicht nie Kinder bekommen könnte - nun hoffe ich, Alles ohne Nachilfe - aber mit Geduld. Also Kopf hoch - das wird schon.

Liebste Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja :-)

Antwort von thalia0206 am 09.08.2010, 15:04 Uhr

MUCHAS MUCHAS GRACIAS VIELEN VIELEN DANK für eure antwort jetzt fühle ich mich viel viel besser und nun kann ich kaum erwartet mit meine nächste behandlung anzufangen (in september)
Nochmal vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Antwort von Mauschel am 10.08.2010, 12:17 Uhr

bei mir funktioniert der linke Eierstock seit meinem 15. Lj nicht mehr. Ich bin bei meinen ersten beiden Kindern sehr schnell schwanger geworden. Direkt nach absetzen der Pille war ich ss. Es wurde auch immer nachgeschaut von wo das Ei kam da ich nie gedacht hätte das es trotz einem EL so schnell geht. Aber es war sehr deutlich zu sehen das es vom rechten ausging.

Beim 3. Kind hat es dann 1,5 Jahre gedauert bis es geklappt hat.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Antwort von thalia0206 am 10.08.2010, 16:14 Uhr

Danke mauschel, ja so lange bin ich auch dran, 1,5 jahre, hoffe nur das es klappt, am liebsten in die nächsten monaten denn in november dieses jahres werde ich 37 jahre JUNG
LG THALIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Antwort von Mauschel am 10.08.2010, 16:51 Uhr

ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es klappt. Bei mir war es so das ich sehr oft daran gedacht hab und dann mega enttäuscht war wenn der Monat mit einer Blutung geendet hat. Als wir dann im Urlaub in Dänemark waren hab ich mit keiner Silbe an meinen ES gedacht und schwupps haben wir ein schönes Urlaubsmitbringsel gehabt :-)

Ich muss dazu sagen das alle meine 3 Kinder immer entstanden sind wenn wir beide Urlaub hatten, wahrscheinlich sieht man es da gelassener ;-) und ist nicht so gestresst

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Antwort von AngelaMaria am 14.10.2010, 23:56 Uhr

Hallo Thalia0206, Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft in 1985,und das war fuer mich sooo schlimm,weil ich nur noch einen Eileiter hatte,fuehlte ich mich nun als eine halbe Frau. Im jahre 1987 hatte ich meinen suessen Sohn,im Jahre 1988 eine Tochter,1992 nochmals einen Sohn und 1995 nochmals eine Tochter.Du brauchst nur einen Eileiter und einen Eierstock,um Schwanger zu werden.Viel,viel Glueck,Angela Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz verklebter Eileiter (zum Mutmachen)

Hey zusammen, wir haben hier im Forum schon oft mitgelesen und mitgefühlt bzw. neuen Mut fassen können – darum dachten wir uns, dass wir eine (bis jetzt, *auf Holz geklopft*) positive Geschichte teilen um anderen ebenfalls Mut / Hoffnung zu machen. Wir versuchen seit ...

von simophia, 12. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte im Oktober eine ELSS und mir musste leider der linke Eileiter entfernt werden. In ein paar Tagen starten wir in der 1ÜZ nach 3 monatiger Pause wegen der OP. An alle, die auch nur einen Eileiter haben, wie schnell hat es bei euch mit dem ...

von Fiorellina86 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

6. SSW und angst vor Eileiter Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis. Ich habe am Samstag 3 Tests gemacht und alle waren sofort positiv. Am Dienstag war ich dann bei mm FA und sie konnte dort nichts erkennen. Sie meinte es gibt zwei Optionen, entweder es ist noch zu früh (noch 5. Woche gewesen) oder sie ist ...

von schnullipu, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich schreibe momentan sehr viel hier rein.. Ich muss die Situation leider nochmal erklären.. Also meine letze Periode war am 19.05.22 ...

von Sassi_200 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger und leichtes Ziehen

Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im mai eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger in der 4 Woche meinen Arzt Termin hab ich erst am 30.05 hab jetzt wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite und mach mir natürlich ein Kopf kann das auch normal sein ? Am ...

von Lisa010896, 4. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder doch eileiter. Völlige verwirrung

Guten Abend meine Lieben, bei mir ist alles durcheinander auch kein Arzt weiß genau was los ist. Ich war Montag beim Frauenarzt um zu schauen ob ich Follikel habe nach Stimulation. Er fand raus ich bin schon schwanger. Das war am 07.03. HCG 150. Ich weiß gar nicht wann ich ...

von Pummelbienchen 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Bin neu hier und seeehr verunsichert .. Habe im Dezember 2014 eine Tochter bekommen, die Geburt und die ersten Monate waren die Hölle, kam erst Jahre später darüber hinweg (war erst 18, mir wurde NICHT gesagt, dass ich eine ...

von Nimalia, 6. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.