Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymm2282 am 25.06.2022, 19:42 Uhr

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo,
Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug.
Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor nie war und Schmerztabletten halfen. Liegt das an der Pille danach? Mehrere Schwangerschaftstests sind negativ das letzte mal Kontakt war vor 9 Wochen und FA negativer Urintest und US nur eine Zyste gefunden doch was wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist? Meine Periode kam diesmal normal 5 Tage wie die letzten Monate doch letzten Monat 6 Tage. Ich blute auch nachts nicht mehr sondern nur Stunden nach dem Aufstehen und es ist nur braun am Toilettenpapier komischerweise.. Ich hab angst schwanger zu sein oder Eileiterschwangerschaft da es bei meiner Periode im Unterleib einseitig zog aber FA sagt keine SS. Trotzdem bekomm ich keinen freien Kopf da eine SS nicht sein darf.

 
7 Antworten:

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von anonymm2282 am 25.06.2022, 19:44 Uhr

Am Rande noch FA meinte Zyste normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von Marlis1987 am 25.06.2022, 19:55 Uhr

Hey du, mach dir keine Sorgen. Auch bei einer Eileiterschwangerschaft würde der SSt auch positiv sein.

Alles gut, keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von anonymm2282 am 25.06.2022, 19:58 Uhr

Danke, doch auch bei google steht inaktive Ss oder Eug oder Fehlgeburt könnte der SS Test negativ anschlagen:( Das macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von Marlis1987 am 25.06.2022, 20:06 Uhr

Ich habe die "Pille-Danach" auch mal nicht vertragen und alles ist durcheinander geraten. Kann es sein, dass du dich sehr stresst, weil du so Angst hast vor der Hochzeit schwanger zu sein? (Religiöse Gründe?) Deine Beschwerden können daher psychisch sein..

Was eine Eug ist, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von anonymm2282 am 25.06.2022, 21:22 Uhr

Ja eine SS darf nicht sein, angst ist aufjedenfall da. Übelkeit und Harndrang seit neuestem auch Appetitlosigkeit. Die Einmahme der Pille danach ist schon länger als 2 Monate, halten da die Wirkungen denn immernoch so schlimm? Die Frau in der Apotheke konnte es sich auch nicht erklären. Welche Symptome hatten Sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von Marlis1987 am 25.06.2022, 21:37 Uhr

Zwei Monate kann allerdings nicht sein, dass es noch Auswirkungen hat. Das ist zu lange her. Die Hormone sind aus dem Körper raus.

Ich hatte paar Tage danach Bauchschmerzen, Blutung und mir gings schlecht und der Zyklus hat sich natürlich verschoben.

Wenn es dir so komisch geht und du schwanger wärst, dann würde man das aber im Urin sehen, denn das HCG ist das, was die ganzen Symptome verursacht.

Ich glaube du hast einfach nur Panik und steigerst dich da in was rein

Wenn du Gewissheit brauchst, geh doch noch einfach mal zum Frauenarzt und lass dir noch mal sagen, dass du nicht schwanger bist. Du machst dich ja nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Antwort von anonymm2282 am 25.06.2022, 21:41 Uhr

Danke, aufjedenfall ist meine Regel 100x stärker geworden und FA meinte schon ich seie sicher nicht schwanger. Doch kann ich da auch sicher sein mit US und Urintest ich mein in der 9 ssw sollte man ja etwas sehen, aber nichts ist unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.