Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessaaaa, 39. SSW am 25.06.2022, 19:14 Uhr

Ist das der Schleimpropf? Vorsicht Bild !

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin in der 39 ssw, seit gestern hab ich während dem laufen immer ein starken Druck nach unten, die kleine ist auch sehr aktiv im Bauch und Durchfall (sorry) hab ich seit 2 Tagen auch. Gerade eben war ich auf der Toilette und hab das in meiner Binde gefunden, kann das der Schleimpropf sein oder ein Stück davon?

Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ist das der Schleimpropf? Vorsicht Bild !

Antwort von Phinipous am 25.06.2022, 22:57 Uhr

Sieht eigentlich identisch aus. Hast du hebamme in whatsapp oder so kannst ihr mal das Foto schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das der Schleimpropf? Vorsicht Bild !

Antwort von Jplang, 41. SSW am 26.06.2022, 8:22 Uhr

Wenn dann ist das aber ein sehr kleines Stück. Bei mir geht der Schleimpfropf seit gestern ab, und ich hatte ja keine Vorstellung davon, wie viel Glibber das wirklich ist bei jedem Toilettengang „rutscht“ das Papier beim Abwischen nur so dahin und die Menge ist wirklich beachtlich, bestimmt EL-weise…
Ich warte auch sehnsüchtig, dass sich unser Kleiner auf den Weg macht (ET+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.