Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annischu, 7. SSW  am 25.06.2022, 17:11 Uhr

Werden es Zwillinge ?

Hallo,
Ich war vor 1 1/2 Wochen (da war ich in der 5. SSW) beim FA da ich braune Schmierblutung hatte. Der FA hatte ein Ultraschall gemacht und nichts schlimmes festgestellt.
Nun habe ich eben nochmals das Ultraschallbild angeschaut sind das vielleicht sogar Zwillinge?
LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von miss_spicy am 25.06.2022, 18:39 Uhr

Ja Anja Schumpp, eindeutig Zwillinge und auch noch Team Blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Annischu, 7. SSW am 25.06.2022, 19:00 Uhr

Sicher?
Wie kommst du auf Team blau ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Marlis1987 am 25.06.2022, 19:23 Uhr

Musstest du ihren realen Namen hier posten, damit er nun zukünftig in allen Suchmaschinen auftaucht? Na super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von miss_spicy am 25.06.2022, 19:42 Uhr

Anja Schumpp hat sich doch überhaupt nicht darüber beschwert, sonst hätte sie es sicher auch nicht so gepostet. Ich denke es ist gar nicht nötig sich so aufzuregen, denk an deinen Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Lizzlie am 25.06.2022, 20:13 Uhr

Wohnst du zufällig in Mönchsweiler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Katz_Lisa am 25.06.2022, 22:40 Uhr

Na, dass miss_s eine Krätze ist, der es ganz offensichtlich Spaß macht, andere zu beleidigen oder sich über sie lustig zu machen, ist ja leider nix Neues. Manche haben halt leider 0 Empathie bzw. einen sehr niedrigen EQ.

An die TE: schreib doch einfach schnell der Redaktion, dass dein Bild hier rausnehmen oder am besten den gleich den ganzen Beitrag löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Phinipous am 25.06.2022, 23:00 Uhr

Das sind zwillinge. Bei mir war das auch so. Nächstes mal siehst du besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von miss_spicy am 25.06.2022, 23:10 Uhr

Du verletzt ganz schön meine Gefühle Lisa, mir ist es schließlich wahnsinnig wichtig was du von mir denkst, danke dass du mir das mitgeteilt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Cika am 25.06.2022, 23:48 Uhr

Hat Dein Arzt dazu nichts gesagt ? Es könnten in der Tat 2 Fruchthöhlen sein. Eine ist jedoch sehr klein und ich vermute sie wird sich nicht weiter entwickeln. So sah es bei mir auch aus. Mein Frauenarzt sagte mir, dass es eine 2 - eiige Zwillingsschangerschaft ist , zeigte es mir anhand des Ultraschalls , meinte aber gleich, dass das eine zu klein ist und sie daher von einem Abgang ausgeht . So war es dann auch. Das andere Kind ist gesund geboren.

Ich wünsche Dir alles gute und lass dich nicht von blöden Kommentaren ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Annischu, 7. SSW am 26.06.2022, 7:04 Uhr

War bei dir auch die eine Fruchthöhle größer als die andere ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Annischu, 7. SSW am 26.06.2022, 7:04 Uhr

War bei dir auch die eine Fruchthöhle größer als die andere ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden es Zwillinge ?

Antwort von Liam7403 am 26.06.2022, 11:58 Uhr

Haha, es regen sich doch immer welche auf.

Das sind dann aber meist Leute, die nicht kapieren, wie gefährlich das sein kann, hier seinen realen Namen zu zeigen. Das RUB ist schon dafür bekannt, dass es hier einiges zu holen gibt wie Babyfotos, Schwangeren"bauchi"fotos, reale Namen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wie dein IQ

Antwort von Liam7403 am 26.06.2022, 12:00 Uhr

Ohja, genauso einen niedrigen IQ wie jene Damen hier, (dich eingeschlossen) die einfach nicht kapieren wollen, daß man damit nur WARNEN möchte, wie einfach es ist, anhand des Namens rauszufinden, wo sie wohnt.
Dann wird auch noch das Geburtsdatum mitgeliefert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie dein IQ

Antwort von miss_spicy am 26.06.2022, 13:03 Uhr

Was ich mich ja frage ist, ob all die so super empathischen Frauen eigentlich dann auch nächste Woche hier sein werden, wenn die TE vom Ultraschall nachhause kommt und erfahren hat, dass es natürlich nicht Zwillinge sind. Wer tröstet denn dann von denen, die hier so leichtsinnig Hoffnung streuen? Der Arzt hat nichts gesagt von Zwillingen somit ist da auch nichts, jeder der ernsthaft aufgrund eines unbewegten US Bildes was anderes behauptet, noch dazu in der 6 ssw hat einen an der Waffel und ist alles andere als empathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt vielleicht Zwillinge übersehen?

Hey zusammen, Ich bin aufgrund von ner doofen Vorahnung nochmal die Videos von meinem ultra durch gegangen und hab echt die Vermutung, das mein Arzt vielleicht übersieht, das es Zwillinge sind. Erst war das Baby rechts (7.ssw) und links war ne dunkle Blase, die er sich nicht ...

von Beansy, 16. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Vorahnung Zwillinge

Ich bin zwar erst in der 5 Ssw und habe erst am 26ten einen Termin beim FA, aber hatte jemand eine Vorahnung das es evtl Zwillinge werden und es war dann so? Ich habe 3 Söhne und in den letzten 2 Jahren 2 frühe Abgänge. Jetzt ist aber alles anders. Sonst immer extreme ...

von Blueangel91, 5. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge

Hallo, am Mittwoch wurde mir gesagt, dass ich Zwillinge bekomme. Zwei Gleichgrosse Fruchthöhlen. Rechts konnte man das Herz richtig gut schlagen sehen (da war ich 6+2) und links konnte die FÄ das Embryo nicht richtig fixieren auf dem Bild aber war der Meinung sie hat den ...

von Jasminibini, 7. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Eineiige Zwillinge: einer kleiner.

Hallo! An alle Zwillingsmamas. Hatten eure eineiigen Zwillinge die sich eine Plazenta teilen in der ganzen Schwangerschaft einen Größen unterschied? Ich bin in der 17 SSW und meine Zwillinge haben 138g und 130g. Der größere Zwilling hat einen 2cm größeren Kopfumfang, ...

von twinns22, 17. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Zwillinge

Hallo ihr lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich Zwillinge bekomme Allerdings mache ich mir etwas sorgen Wäre eigentlich 7+1 wurde aber zurückdatiert ...

von DiAnna1906 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge unterschiedlich groß...

Hallo ihr lieben, Wir hatten letzte Woche Ultraschall (16+0) und es stellte sich heraus dass ein Baby 170g und eines etwa 141g wiegen soll, das schwerere Baby ist gut 2cm länger. Sie sind 2 eiig. Die Ärztin meinte dies wäre kein Grund zur Sorge. Sorgen und bedenken habe ...

von Kim_25, 17. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hyperechogener Darm (Zwillinge)

Hallo Ihr Lieben, Ich bin nun in der 18 SSW und habe vor ein paar Tagen erfahren das meine Zwillinge beide einen hellen Darm haben (Hyperechogener Darm). Heute hatte ich ein Beratungsgespräch bei der Humangenetik, diese hat mir hauptsächlich Informationen über die Trisomie 21 ...

von linchen_1305, 18. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge???

Hey ihr Lieben. Ich bin zur Zeit in der 7+2 Woche schwanger, es ist meine 4. Schwangerschaft! Ich war bei 5+6 beim Arzt und habe auch schon ein Bildchen mit einem ?! Dottersack benommen. Ein Herzchen hat man nicht schlagen sehen. Nach dem Ultraschall sagte meine Ärztin zu mir: ...

von MummyOf3, 8. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge 6+2 Übelkeit

Hallo, ich war bei 6+2 beim ultraschall da meine letzte Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war. Die Ärztin hat mich bereits gewarnt, dass wir zu diesem Moment nur sehen möchten, ob es diesmal richtig sitzt und dass ein Herzschlag so früh noch nicht zu sehen sein ...

von amira234, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 7 SSW. Seid 4 Tagen wissen wir das es Zwillinge sind. Ich stehe immer noch unter Schock, da wir bereits einen 1,5 jährigen Sohn haben mache ...

von Betty1990 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.