Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 15.01.2023, 11:50 Uhr

Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte im Oktober eine ELSS und mir musste leider der linke Eileiter entfernt werden. In ein paar Tagen starten wir in der 1ÜZ nach 3 monatiger Pause wegen der OP.
An alle, die auch nur einen Eileiter haben, wie schnell hat es bei euch mit dem schwanger werden geklappt?
Vielen Dank für hoffentlich positive Erfahrungsberichte

 
5 Antworten:

Re: Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Antwort von Fiorellina86 am 15.01.2023, 11:51 Uhr

Sorry die Überschrift soll natürlich lauten: schwanger mit nur eineM Eileiter - Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Antwort von Maroulein am 15.01.2023, 13:11 Uhr

Du hast sicher bessere Vorraussetzungen als ich
Sterilisiert im Mai 2016,entbunden April 2021,und das mit 45

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Antwort von miss_spicy am 15.01.2023, 13:17 Uhr

Ich habe zwar 2 Eileiter aber bei nur einem davon "springen" Eier. Bei mir hat es im Schnitt immer 6 Monate gedauert, bis ich schwanger geworden bin, also genau Durchschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Antwort von Sonnenblume50 am 15.01.2023, 15:36 Uhr

Hallo,

Ich hatte vor ca 45 Jahren eine Eileiterschwangerschaft bei der der linke Eileiter geplatzt
war und entfernt werden musste.
Ich sollte ein halbes Jahr warten und danach bin ich gleich schwanger geworden. Habe dann noch 2 Mädchen bekommen .
Ich habe damals einen Bauchschnitt bekommen (wie beim Kaiserschnitt), deshalb die Wartezeit. Wie die OP heute abläuft weiss ich nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit nur einen eileiter - erfahrungen

Antwort von --littlewonderhope-- am 15.01.2023, 16:37 Uhr

Hallo
Ich hatte im April eine OP, dabei wurde festgestellt das der rechte Eileiter komplett verklebt ist... unbrauchbar. Der linke konnte wieder erwarten etwas durchgespült werden.
Im Juli hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Gerade wälze ich mich mit gefühlt riesen Babybauch, auf dem Sofa, von links nach rechts
Ich bin im Mai und Juni zur Osteopathie gegangen und habe Nestreinigertee getrunken, weiß nicht ob das auch noch geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW und angst vor Eileiter Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis. Ich habe am Samstag 3 Tests gemacht und alle waren sofort positiv. Am Dienstag war ich dann bei mm FA und sie konnte dort nichts erkennen. Sie meinte es gibt zwei Optionen, entweder es ist noch zu früh (noch 5. Woche gewesen) oder sie ist ...

von schnullipu, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich schreibe momentan sehr viel hier rein.. Ich muss die Situation leider nochmal erklären.. Also meine letze Periode war am 19.05.22 ...

von Sassi_200 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger und leichtes Ziehen

Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im mai eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger in der 4 Woche meinen Arzt Termin hab ich erst am 30.05 hab jetzt wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite und mach mir natürlich ein Kopf kann das auch normal sein ? Am ...

von Lisa010896, 4. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch eileiter. Völlige verwirrung

Guten Abend meine Lieben, bei mir ist alles durcheinander auch kein Arzt weiß genau was los ist. Ich war Montag beim Frauenarzt um zu schauen ob ich Follikel habe nach Stimulation. Er fand raus ich bin schon schwanger. Das war am 07.03. HCG 150. Ich weiß gar nicht wann ich ...

von Pummelbienchen 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Bin neu hier und seeehr verunsichert .. Habe im Dezember 2014 eine Tochter bekommen, die Geburt und die ersten Monate waren die Hölle, kam erst Jahre später darüber hinweg (war erst 18, mir wurde NICHT gesagt, dass ich eine ...

von Nimalia, 6. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Hallo, Habe nun seit Sonntag in der linken Leiste einen extremen Schmerz, der nur auftritt wenn ich meine sehr volle Blase Lehre oder wenn ich Taste. Beim Tasten sind die Schmerzen wirklich sehr stark. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich meinen FA aufsuchen ...

von Lilly1994, 22. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger.

Ich bin etwas nervös. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft wo mir Der Eileiter gerettet wurde. Ärzte meinten ich bin noch jung könnte Es nochmal versuchen. Letzte Woche war ich beim Arzt Da der Test positiv war, war nicht da um mir die ss bestätigen zu lassen ...

von kkerstin83, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach eileiterss

Hallo ihr lieben Ich hatte letztes Jahr im November eine Ausschabung weil das Baby sich nicht weiter entwickelt hat und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Danach bin ich direkt nochmal schwanger geworden diesmal war es eine eileiterschwangerschaft die per Bauchspieglung ...

von 3815 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.