Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julinga12, 27. SSW am 28.12.2008, 22:09 Uhr

Macht Ihr noch Sport??

Ja, ich spiele noch Tennis, aber seit ca. 2 Monaten nur noch Doppel. Ich glaube, ich höre aber bald auf, denn ich habe doch immer stärker Rückenschmerzen. Hab aus Deiner mail an anna gelesen: Kommst Du auch aus Dortmund? Gruß, Julinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sport Kinderwagen ABC Salsa Run

Hallo Zusammen. Erst mal frohe Ostern euch. Ich beschäftige mich gerade mit der Kinderwagensuche und bin dabei auf den ABC Salsa Run gestoßen, der allerdings so neu ist, dass ich nirgendwo Erfahrungswerte dazu finde. Aus diesem Grund wollte ich einfach mal wissen, ob jemand ...

von Sommerblume1989, 20. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

Sport - Insta - Austausch

Hey Mädels, ich habe schon immer relativ viel Sport gemacht und habe vor damit auch in der Ss nicht aufzuhören. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Sportmäuse. Ich heiße auf Instagram Wortlauf ! Vielleicht mag die ein oder andere sich verbinden und wir motivieren uns ...

von Nani86 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

Sportlich betätigen ab 36.ssw?

Hi :) Ich war mehr oder weniger durch die Verkürzung meines Gebärmutterhalses zum liegen verdonnert worden, welcher sich aber dann ab 32. ssw wieder verlängert und sich alles gebessert hat. Wir haben die 36. ssw erreicht und ich habe natürlich schon super viel zugenommen.. (20 ...

von Karina_28, 36. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

Sport in der Schwangerschaft?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich mein Fitnessprogramm wieder durchstarten soll, jedoch viel entspannter als vorher. Als ich wusste, dass ich schwanger war, habe ich ab dem Tag aufgehört mit Sport, da ich nicht wusste ob ich das ...

von Sarah9400, 15. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

3 Stunden Sport pro Tag - gefährlich?

Hallo ihr Lieben, Ich mache schon seit 2 Jahren so gut wie jeden Tag 3 Stunden Sport. Mein Sport-Programm sich zusammen aus 1 Stunde laufen in der Früh, 1 Stunde Hola Hoop und 30 Minuten turnen sowie 30 Minuten Yoga. Ich habe jetzt mit einer Freundin darüber geredet und sie ...

von RosemarySophie 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

An die Sportlerinnen- Hantelbank Training ja oder Nein?

Hallo zusammen, Folgendes beschäftigt mich: bin eigentlich leidenschaftliche Sportlerin, versage mir in der SS jedoch das ein oder andre. Unter anderem habe ich bislang immer auf dem Rücken auf meiner Hantelbank je 5kg pro Hand gedrückt, das hält die Brust in Form. ...

von Elisabeth Wr, 20. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

Sportstunde ☘️

Hey ihr Lieben Ich habe eine Frage, ich bin jetzt in der 5SSW und mache jeden 2-3 Tag ein wenig Sport im Studio Halbe Stunde Fahrrad fahren und so zehn Minuten Crosstrainer Denkt ihr das ist zu viel ? Ich hab ...

von Mrs.Bäumchen 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

Sport/Übungen trotz Symphysenlockerung

Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Symphyse. Solange ich aber auf meine Bewegungen achte, ist es erstmal OK und ich möchte nicht 6 Monate auf Sport verzichten. Ich habe schon viel recherchiert, was dennoch möglich ist und höre auch immer auf meinen Körper. Mache ...

von sunflake, 18. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

Müdigkeit, Sport

Hallo, bin derzeit noch ganz am Beginn (5-6. Woche ungefähr) und sehr überrascht, wie stark müde ich bin. Ich mache grundsätzlich sehr viel Sport, eigentlich täglich und versuche das weiterzumachen, klappt mäßig. War heute Vormittag gemütlich joggen 40 Minuten und hab danach ...

von Blumeee, 5. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus

„Sport-Ausrede“ gesucht

Hallo zusammen, mein Betreff mag etwas komisch klingen, aber ich suche nach einer guten Ausrede für Sport während der ersten 12 Wochen. Kurz zu mir... ich bin 37 und erst in der 6. Woche, spiele aber in meiner Freizeit aktiv Tennis und Fußball und das sollte ich nun wohl ...

von Lana-37 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.