Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 23. SSW am 28.12.2008, 0:06 Uhr

Auch mal Bauch zeige...

Allerdings Samstag selbst mit dem Handy geknipst (finde das Ladegerät meiner Digi-Cam immer noch nicht bzw. bin zu bequem, es zu suchen).
Hoffe, man kann einigermaßen etwas erkennen.
War bei 22+4 = Bauchumfang an der höchsten Stelle gemessen = 90 cm.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Miniboy inside 22+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Und von vorne....

Antwort von Danie1710, 23. SSW am 28.12.2008, 0:07 Uhr

im Pullover sieht man trotzdem kaum etwas (werde ja immer angesprochen, ich würde gar nicht schwanger aussehen).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und von vorne....

Antwort von anna_c, 20. SSW am 28.12.2008, 12:10 Uhr

finde, dass man da wirklich nicht so viel sieht, dafür dass Du schon in der 23. Woche bist, wenn da nochn Pulli drüber ist....

von vorn siehts eher aus wie Babybauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.