Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medea, 39. SSW am 22.12.2008, 17:23 Uhr

Hui: Schleimpfropf weg!

Pardon! Aber bei mir ging gestern der Schleimpfropf ab und seither hab ich etwas wie kräftige Mensschmerzen und leichte Schmierblutungen. Wie lange dauert es denn nun noch? Ist halt mein erstes Kind... Liebe Grüsse Medea

 
9 Antworten:

Re: Hui: Schleimpfropf weg!

Antwort von samina689 am 22.12.2008, 17:42 Uhr

hi hi bei mir hat es noch zehn tagen gedauert- aber kann genauso gut schnell gehen.

Viel Glück Astid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui: Schleimpfropf weg!

Antwort von Manü70, 26. SSW am 22.12.2008, 21:39 Uhr

Hallo, Medea!

Ich hab bei meinen Kindern nur einmal mitbekommen wie der Schleimpfropf abgegangen ist... Und da ging er morgens ab und spätabends war mein Kleiner da!

Kann aber natürlich auch länger dauern...

Aber ich denke schon, dass es bei dir jetzt langsam losgeht!
Vor allem, da du ja schreibst, dass du schon so etwas wie kräftigere Mensschmerzen hast.

Alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui: Schleimpfropf weg!

Antwort von Medea, 39. SSW am 23.12.2008, 13:59 Uhr

Danke für Eure Antworten. Bisher alles unverändert, bin bloss unglaublich müde, obwohl ich relativ gut schlafe. Naja, ab und zu hab ich leichte Wehen und wache auf, aber dann bin ich schnell wieder weg! Eigentlich wollte ich ja kein Weihnachtsbaby, aber so langsam wäre ich einfach froh, wenn es losginge, obwohl ich doch ziemlich Bammel hab vor der Geburt...
Liebe Grüsse
Medea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na,da bin ich ja mal gespannt....;0)

Antwort von Sophies Mama am 23.12.2008, 15:53 Uhr

....wann es nun kommt !
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche eine wunderschöne Geburt ! Ich habe ja 2 Kinder und immer "nur "Kaiserschnitt....habe mir soooo sehr wenigstens eine ganz normale schöne Entbindung gewünscht !
Vielleicht klappt es ja mit einem Christkind ....
Laß von Dir hören,ja ???
LG!
Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm) und Lina (33+0,1660g+43,5cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Liebe !!

Antwort von mariasmami am 23.12.2008, 18:46 Uhr

Hallo,

auf diesem Wege alles liebe zu Deinem Weihnachtskind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe !!

Antwort von Manü70, 27. SSW am 23.12.2008, 19:58 Uhr

Hallo, Medea!

Gibt es schon was Neues?
Tut sich schon was?

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe !!

Antwort von Medea, 39. SSW am 23.12.2008, 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine Nerven! Ich hab immer noch unregelmässig leichte Wehen und bin so müde wie noch nie in meinem Leben, unglaublich. Morgen kommen die Eltern meines Lebenspartners vorbei, nur kurz, um mit uns etwas Weihnachten zu feiern, aber wir haben sie vorgewarnt, dass wir vielleicht absagen müssen. Andererseits kanns ja auch noch Tage dauern... Am 26. wäre dann die grosse Familienfeier mit meiner Familie, mal gucken... Heute hab ich mit Müh und Not noch ein paar Mitbringsel gekauft und dann musste ich sofort wieder eine Stunde schlafen :-) Aber eigentlich ist die Müdigkeit ja auch praktisch, das dämpft die Nervosität! Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.. Ich melde mich! Liebe Grüsse aus der Schweiz Medea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe !!

Antwort von Lisalu am 24.12.2008, 2:23 Uhr

alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe !!

Antwort von Manü70, 27. SSW am 24.12.2008, 8:45 Uhr

Hallo, Medea!

Wenn du so müde bist, dann versuche etwas langsamer zu treten, Pausen einzulegen und auch tagsüber ruhig etwas zu schlafen.
Denke, dein Körper zeigt dir an, dass du Kraft sammeln sollst.... und die wirst du für die Geburt ja auch brauchen.

Alles, alles Gute!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? (ACHTUNG FOTO)

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? Mir ging gestern morgen schon mal so ein Schleim ab und heute Morgen gleich zwei mal wobei das bisher das größte Stück war. Habe außerdem seit heute Morgen Durchfall. Würde mich so freuen wenn ...

von JenniferGaenor, 38. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Schleimpfropf ?

Hallo ihr lieben, ich hab seit letzter Woche immer wieder Wehen aber in unregelmäßigen Abständen. War deshalb auch kurz im Krankenhaus, da ich Bauchschmerzen hatte. CTG zeigt auch Wehentätigkeit. Nun bin ich mir unsicher, ob mein Schleimpropf sich gelöst hat und würde gerne ...

von AylinSa, 37. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Schleimpfropf gelöst kann es bald losgehn?

Hey ihr lieben heute früh hatte ich komischen schleim ohne Blut beim Toilettengang und war mir sehr unsicher ob es der Schleimpfropf war. Ich hatte dann meinen FA Termin zur Kontrolle und als mich die Ärztin abgetastet hat kam Blut. Sie meinte das es wahrscheinlich doch der ...

von Ysm__, 38. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Kann sich der Schleimpfropf lösen durch Abstrich?

Hallo, ich bin in der 18. SSW und war gestern Morgen zur normalen Untersuchung beim Frauenarzt. Da ich dieses Jahr noch keine Krebsvorsorge hatte, hat er mir einen Vaginalabstrich entnommen, was ich als ziemlich unangenehm empfand. Gerade war ich auf Toilette und hatte ...

von Sunny0104, 18. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Schleimpfropf ssw 36??

Na ihr , ist es in der 36. Woche normal das seit paar Tagen zäher Schleim vorkommt? Riecht nach nichts , ist aber dick und zäh. Manchmal Durchsichtig und milchig durchzogen und manchmal leicht gelblich…definitiv NICHT blutig ect. Darf das so sein oder ist das schon der ...

von Chellynator, 36. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Schleimpfropf

Hallo, mein Schleimpfropf hat sich gerade gelöst. Beeindruckend, bei Kind eins habe ich da nicht mitbekommen Wer hatte das auch und wie lange dauert es bis zur Geburt? Oder ist das wie bei dem fingerdurchlässigen ...

von Gesichtsnase, 38. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Schleimpfropf Abgang und Wehen seit Tagen

Guten Abend ihr lieben, Ich lege mal direkt los. Schwanger mit meinem ersten Kind (Tochter) und Ich befinde mich heute in 35+6 Ende der 36.ssw. Ich habe seit Tagen unterleibschmerzen die gefühlt dauerhaft da sind. Ich könnte also garnicht sagen ob sie in regelmäßigen ...

von Leochristin, 36. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Vor 14 Tagen Schleimpfropf abgegangen. Wann geht es endlich los???

Hallo ihr Lieben, mein Schleimpfropf ist schon vor 14 Tagen abgegangen und ich frage mich, wann es endlich losgeht. Ich lese überall, dass es bis zu 14 Tage dauern kann bis es nach dem Abgang losgeht. Ich bin heute 36+6 und als vor 14 Tagen der Schleimi abging, hieß es ...

von mamain, 37. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG BILD! SSW 39 - ist das der Schleimpfropf?

Hey :) war heute morgen auf der Toilette und hatte grün gelblichen klumpigem Ausfluss auf dem Toilettenpapier, siehe Bild. Habe beim Arzt angerufen aber die MFA meinte sie fragt mal nach beim Arzt selbst und ruft mich zurück. Als sie mich dann zurück rief meinte sie dass ...

von Leolasa, 39. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus

Ist das der Schleimpfropf?

Hallo, hab mal ne Frage. Bin jetzt ET +6 und seit gestern habe ich immer wieder Mal so ein zäher Ausfluss siehe Bild auf dem Klopapier. Ist das der Schleimpfropf? Könnt ihr mir da weiterhelfen. Ist meine erste Schwangerschaft und weiß nicht wie ich das deuten soll. Würd mich ...

von bwind, 41. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.