Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady41, 5. SSW am 17.12.2008, 8:53 Uhr

Hallo ...und in die Runde winke!

Halli Hallo


Nun bin ich hier die neue und werde hoffentlich noch öfter kommen !
Kurz zu mir ....ich bin 41 Jahre alt habe 2 Kinder im Alter von 21 und 7 Jahren und habe gestern erfahren das ich wieder schwanger bin .Zwar noch ganz am Anfang...(4Wochen und 7Tage).Erst war ich ziemlich geschockt als ich das Ergebniss bekam ,da ich eigentlich dachte ich hätte eine Hormonschwankung weil ich meine Regel nicht wie sonst bekam. Da ich von je her ein Optimist bin , sehe ich dieser auch späten Schwangerschaft nun freudig entgegen.

Hoffe hier noch einige nette werdende Mamis in meinem Alter zu treffen....!


lg yvonne

 
3 Antworten:

Re: Hallo ...und in die Runde winke!

Antwort von sylea am 17.12.2008, 14:16 Uhr

hallo lady41,
ich werde in ein paar tagen (silvester) 39 jahre. ich habe auch schon zwei kinder, 16 und 13. danach leider zwei sternchen und nun bin ich auch endlich wieder schwanger, 5. woche, so wie du.
ich freue mich drauf, und hoffe das diesmal alles gut geht.
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit,
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ...und in die Runde winke!

Antwort von liparo, 33. SSW am 17.12.2008, 15:25 Uhr

hallo,
erstmal glueckwunsch zur schwangerschaft.

bin selber 42j und nach 2 fg mit nr.5 schwanger.meine grossen sind 23j.,21j,und dann kam unser 1 nachzuegler .er ist jetzt 7j.am 26 wird dann unsere princessin 2j.und im ferbuar kommt das 2 maedchen.

vg

liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ...und in die Runde winke!

Antwort von anna_c, 18. SSW am 17.12.2008, 22:38 Uhr

Winke zurück
bin 42 mit dem 2. Kind schwanger nach 1 FG und wünsche Dir dass alles hält und dass es gesund ist
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.