Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy 15, 26. SSW am 19.12.2008, 19:59 Uhr

Schmerzen

Hallo!

War beim Frauenarzt, weil ich beim gehen so schmerzen habe und der Bauch total nach unten drückt, mein gefühl jedenfalls. Der Arzt sagt alles o.k. und soll ja vorsichtig sein und wenn was ist sofort ins KH fahren. soll mich schonen. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Angst. Bin total unsicher. Fand den Kopf etwas groß von meinem Kind,aber er meinte alles in Ordnung. Hat jemand damit auch erfahrung?? Habe doch etwas Angst falls es eine Frühgeburt werden sollte. Blödes Gefühl.

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von babsi, 6. SSW am 19.12.2008, 21:27 Uhr

Hallo Sandy
Auch ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft ziemlich massiv..
Es drückt und drückt nach unten, manchmal hatte ich Angst zu laufen..
Auch bei mir schien aber alles ok.
Und letztendlich war es das auch, musste mich halt viel schonen, etwas mehr Magnesium nehmen, und hatte eine super schnelle Geburt, 20 Min..:)))
Da hatte es jemand sehr eilig!
Pass einfach ein wenig mehr auf Dich auf, und hör auf Deinen KÖrper, wenn er nach Ruhe verlangt, gib sie ihm...
Hinlegen hinlegen hinlegen... hab ich auch so gemacht.
Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von kattta am 20.12.2008, 23:26 Uhr

war in meiner letzten schwnagerschaft auch so, sogar sehr massiv. maus kam trotzdem 2 wochen nach dem termin. habe mir oft ein tuch um den bauch gebunden, fand es angenehm eine art stütze zu spüren. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Antwort

Antwort von sandy 15, 26. SSW am 21.12.2008, 20:29 Uhr

Hallo!

Vielen Dank euch zwei. Das beruhigt doch immer wieder ungemein, wenn man weiß das es anderen genauso geht. Mich bremsen die Schmerzen eh immer aus, sodas ich Ruhe brauche. Bin zur Zeit nur froh das ich nicht arbeiten muss.

Danke Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan. Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein ...

von M.Sensen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen am unterleib

Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bin in der 12 ssw und habe seit 2-3 tagen vermehrt Schmerzen also so ein ziehen an der leiste. Glaube auch dass es die Mutter ändert sein könnten. Auch Rückenschmerzen die sich anfühlen wie stiche krämpfe nur in der ...

von Dilara19, 12. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo zusammen, In der September Gruppe hae ich gestern schon geschrieben, Schmerzen im Steißbein zu haben, sodass sitzen und liegen und gehen und stehen ordentlich schmerzt. Manchmal mischt sich auch der Ischias ein und dann kann ich eigentlich gar nicht mehr ...

von KätheS., 15. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

AUA! Schmerzen beim Aufstehen

Hallo und einen schönen Abend .. ich wollte mal bei euch nachfragen ob das jemand kennt. Nach längerem liegen, vorzugsweise auf der Linken Seite, ab und zu mit Stillkissen, habe ich beim aufstehen schmerzen in der Linken Gesäßseite die ...

von AprilKekschen, 36. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen in der blase

Hallo ich hab seit heute vermehrt Schmerzen an der blase und muss ständig ruinieren. Die Schmerzen waren ein brennen und als ich lange stand auch ein schnell stechenden Schmerz in der blase nach unten. Ich hab mich sehr erschrocken. Hatte vor 6 -7 Monaten eine bauchspiegelung da ...

von Dilara19, 8. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im ...

von Sibel.cc, 25. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Höllische Schmerzen nach äußerer Wendung!!

Hallo zusammen! Ich bin in der 37.ssw und der kleine Mann lag noch in BEL. Daraufhin beschloss ich eine äußere Wendung durchführen zulassen. Heute war der Termin für die Äußere Wendung. Ansicht lief alles gut. Die äußere Wendung war erfolgreich und dem baby geht es gut. ...

von Stella-Marie, 37. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

28. SSW: Seitenstechen und Schmerzen in Leiste

Hey, ich habe seit heute morgen wie eine Art "Seitenstechen" in der rechten Seite, Wenn ich mich bewege - besonders beim Laufen oder Treppensteigen - zieht der Schmerz von der rechten Taille bis in die Leiste und den Popo. Ist wie gesagt nur rechts. Aufstehen, wenn ich ...

von Traurig2020, 28. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.