Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy 15, 26. SSW am 19.12.2008, 19:59 Uhr

Schmerzen

Hallo!

War beim Frauenarzt, weil ich beim gehen so schmerzen habe und der Bauch total nach unten drückt, mein gefühl jedenfalls. Der Arzt sagt alles o.k. und soll ja vorsichtig sein und wenn was ist sofort ins KH fahren. soll mich schonen. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Angst. Bin total unsicher. Fand den Kopf etwas groß von meinem Kind,aber er meinte alles in Ordnung. Hat jemand damit auch erfahrung?? Habe doch etwas Angst falls es eine Frühgeburt werden sollte. Blödes Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was sind das für wehen/ schmerzen?

Hey ihr, ich bin in der 37ssw und habe seit ca 3 Tagen regelmäßig abends unterleibschmerzen mit Rückenschmerzen.. es ist wie der periodenschmerz, aus haltbar aber unangenehm. Habe es auch jetzt am Morgen. Das Gefühl kommt und geht in Größen Abständen ( habe ich jetzt abends ...

von Steffirg, 37. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Aufeinmal Schmerzen, wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich eine ganze Zeitlang nicht gemeldet.Eigendlich ging es mit nach dem KH Aufenthalt auch wieder besser. Ich kann endlich „normal“ in Maßen essen. Jedenfalls, komm ich zu der eigendlichen Sache. Jetzt wo ich denke ich kann es endlich genießen ...

von 1996D, 17. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist ...

von Jofrie 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen im unteren Rücken frühschwangerschaft Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Ich war schon drei mal kurz schwanger. Leider hat es nie gehalten. Ich habe gehört, dass schmerzen im unteren Rücken nicht gut sind in der frühschwangerschaft. Bei der ersten ss kann ich mich nicht an solche Schmerzen erinnern, aber ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

4+5 starke Schmerzen

Hallo, Nach ES bin ich 4+5, nach Menstruation 5+1 Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder ein paar krämpfe im Unterleib, die ich jedoch für normal halten. Heute Abend allerdings habe ich ziemlich starke Schmerzen und bin sehr verunsichert. Der CB mit Wochenanzeige ...

von torilala, 5. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Becken schmerzen

Hallo Ihr Lieben, kurze Frage. Ich bin mit meinem 2. Kind Schwanger & mein Becken ist instabil, weswegen ich in die Physio, sowie auch Beckengurt tragen muss. Kann man mit so dollen schmerzen überhaupt noch natürlich Gebären oder ist ein Kaiserschnitt besser? (Die 1. ...

von Ina245, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Starke schmerzen - corona

Hallo Zusammen, Ich habe aktuell Corona und seit heute heftige Schmerzen in einer Gesichtshälfte. Oberkiefer, Unterkiefer, bis in den wangenknochen und die Stirn/Kopf rein. Ich nehme Nasenspray und habe vor 3 Stunden 1000 Paracetamol genommen, die helfen aber absolut gar ...

von Lizzie, 15. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Kolostrum Austritt schmerzen

Hallo, ich bin gerade aufgewacht und gemerkt das mein Schlafshirt an meiner Brust klebt . Mir war schon klar das meine Vormilch wieder ausgetreten ist aber ich hab dann das Tshirt abgezogen von der Brust und das tat weh. ...

von Mrskruemel22, 20. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen an der Bauchdecke

Hallo meine Lieben, mein Anliegen ist das ich beim Spazieren gehen schmerzen an der linken Bauchdecke habe. Die Schmerzen habe ich aber nur beim spazieren gehen, nicht im liegen, sitzen oder kurz beim aufstehen. Kennt jemand sowas? Habe Dienstag meinen nächsten FA Termin und ...

von LaraMitKrümel, 21. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.