Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 21. SSW am 16.12.2008, 18:23 Uhr

@xenia?! - Super, dass alles i. O. ist!!!

hab heute auch viel an Dich gedacht und so gewünscht, dass Du jedenfalls positive Nachrichten mitbringst!

Freu mich von ganzem Herzen für Dich und danke für den Trost ... Zum Glück wird meine Hebamme mich wohl heute abend noch kontakten.. sie hat wohl viel zu tun und ich fang andauernd aus heiterem Himmel an zu heulen... was ja für Klein-Leon auch nicht so toll ist.... naja.. wird schon werden...

GLG
Britta mit Leon (2,5 Jahre) und Krümelchen inside!

 
3 Antworten:

Re: @xenia?! - Super, dass alles i. O. ist!!!

Antwort von xenia?!, 21. SSW am 16.12.2008, 20:33 Uhr

vielen Dank, lieb von Dir.

Dass Du jetzt im Moment viel weinen mußt ist denke ich eine völlig normale Reaktion und auch, wenn Leon das noch nicht so versteht, ist es halt jetzt eine Zeitlang mal so. Wir können halt nicht alles vor den Kindern verbergen und das gehört zum Leben dazu - wichtig ist denke ich nur, dass Leon merkt, dass er nicht "Schuld" ist und sicherlich ist er auch ein toller Tröster - oder ?

Hoffe, dass Du außer hier bei uns noch ganz viele liebe Menschen um Dich hast, die Dich jetzt trösten und Dir Mut zusprechen. Du schaffst das schon alles - da bin ich sicher!

An uns kannst Du Dich jedenfalls immer wenden, auch wenn wir hier keine fachlich qualifizierten Auskünfte geben können aber zum trösten oder auch mal ausko.... sind wir immer für Dich da.

GLG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia?! - Super, dass alles i. O. ist!!!

Antwort von Danie1710, 22. SSW am 16.12.2008, 20:33 Uhr

Da schließe ich mich den Worten von Britta doch schnell an.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 21+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia?! - Super, dass alles i. O. ist!!!

Antwort von xenia?!, 21. SSW am 16.12.2008, 20:40 Uhr

Danke Danie.

Da ist uns auch wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.