Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 21. SSW am 14.12.2008, 0:25 Uhr

Wünsche Euch ALLEN einen schönen 3. Advent!

Puh, die Zeit vergeht echt wie im Fluge!

Bis später dann!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Bauchfloh inside 20+5

 
2 Antworten:

Re: Wünsche Euch ALLEN einen schönen 3. Advent!

Antwort von anna_c, 18. SSW am 14.12.2008, 10:16 Uhr

Hallo Du !

Na das ist ja toll dass Du wieder online bist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Advent hier ist Supersonnenwetter und noch ein wenig Schnee.

Glückwunsch noch zum kommenden Sohnemann, wirst sehen Jungs sind ganz unkomliziert :-) und Du hast Recht die Zeit geht rum wie nix.

Liebe Grüsse
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch ALLEN einen schönen 3. Advent!

Antwort von Danie1710, 21. SSW am 14.12.2008, 19:38 Uhr

Hallo zurück!

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Naja, die Enttäuschung ist mittlerweile verraucht, aber ein klein wenig hoffe ich manchmal immer noch, meine FA hat sich vielleicht vertan (meiner Ma geht es sogar ähnlich *lach* und meinem Dad sowieso - obwohl er schon fragte, ob es schon einen Namen für einen Jungen gibt).

Bei uns war heute auch super Wetter.
Trocken, blauer Himmel und Sonnenschein - kein Schnee (und der darf auch ruhig weiterhin bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich bin eher ein "Sommermensch").

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 20+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.