Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggy111, 4?. SSW am 16.12.2008, 9:06 Uhr

Will mal Hallo sagen

Hallo zusammen,
will mich mal vorstellen. Ich bin gerade 39 geworden und doch überrascht das es relativ fix geklappt hat mit dem Schwanger werden. Das wäre jetzt mein 2. Kind, so alles gut geht. Letzten Donnerstag hielt ich einen positiven Test in den Händen und ET wäre der 19.8.09.
Leider habe ich erst einen Termin am 29.12. beim FA - aber da sieht man dann schon vllt ein bisschen mehr, wie nur eine aufgebaute Schleimhaut.

Ich habe eine kleine Tochter die im Januar 4 Jahre alt wird und hatte im Oktober 2002 eine FG in der 5. SSW.

Jetzt hoffe ich einfach das alles gut geht und ich im August mein 2. Kind in den Armen halten darf.

LG
Biggy

 
1 Antwort:

Re: Will mal Hallo sagen

Antwort von sylea am 16.12.2008, 14:35 Uhr

herzlich willkommen hier und glückwunsch zum positiven test!!!!
viel spass hier im forum!!!
bin in ein paar tagen auch 39, und bin im 3. ÜZ schwanger geworden. hatte im august 08 meine letzte fehlgeburt und hoffe das diesmal alles gut geht.
müsste so um den 24.08.09 mein baby bekommen, aber das wird mir der doc am 23. erzählen, hoffe ich doch!!
wünsche dir eine schöne kugelzeit.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.