Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 21. SSW am 12.12.2008, 11:16 Uhr

@xenia?! - Danke für´s Daumendrücken :)

Hallöchen, Petra!

Danke für Deine liebe Nachfrage nochmal... . ja, zum Glück spüre ich das Krümelchen jetzt öfter, besonders wenn ich abends ruhig auf dem Sofa sitze oder wenn ich im Bett liege.
So tagsüber bin ich immer so beschäftigt, dass ich nur so "nebenbei" schwanger bin... Leon (2,5 Jahre alt) hält mich auch ganz schön auf Trab und ich gerate immer so schnell aus der Puste, wenn ich hier z. B. die Wäsche aus dem Keller bis unter´s Dach zum Trocknen bringe... Dann komm ich mir immer vor wie eine alte Dampflok!!!

Herzlichen Glückwunsch für Dich zum JUNGEN!!! Ich bin ja mal auf Montag gespannt.... freu mich immer, wenn ich Krümelchen "sehe"... ist ja selten genug .. anders als bei Leon, wo jedes Mal Ultraschall gemacht wurde...
Hach, ich bin richtig verliebt in meine BEIDEN Kinder!!! Nur, dass ich es bei Leon einfacher habe, ihn zu knuddeln **lach**

Sorry für das lange Zutexten und schönes WE noch, falls man sich nicht vorher nochmal liest!!!

GLG
Britta mit Leon und Krümelchen

 
2 Antworten:

Re: @xenia?! - Danke für´s Daumendrücken :)

Antwort von xenia?!, 21. SSW am 13.12.2008, 10:54 Uhr

Hallo Britta,

schön, dass Du den Krümel auch regelm. spürst.

Für mich ist das ja auch noch ganz neu, da es meine 1. SS ist. Hatte auch das Glück, dass ich die Bewegungen auch jeden Abend sehr gut schon so ab Ende der 17. Woche spüren konnte - das finde ich sehr beruhigend.

Dann drück ich Dir also weiter die Daumen und bin mal auf Deinen Bericht am Mo gespannt.

Schönes WE auch an Dich.

GLG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia?! - Danke für´s Daumendrücken :)

Antwort von Danie1710, 21. SSW am 13.12.2008, 20:09 Uhr

Huhu Süße!

Deine "Patin" ist auch wieder online!
Meine Daumen für Montag sind auch gaaaaanz fest gedrückt.
Schickst Du mir auch eine SMS??
Werde nämlich genau wie Du auf das Ergebnis "lauern".

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 20+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.