Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 16.12.2008, 16:55 Uhr

Frohe Weihnachte

Hallo an alle die schwanger sind oder schwanger werden wollen!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und den noch nicht schwangeren eine baldige Schwangerschaft.

Ich wünsche mir das auch. Wir üben weiter. . Mein nächster Eisprung wäre am Heiligen Abend.

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachte

Antwort von Danie1710, 22. SSW am 16.12.2008, 20:39 Uhr

Danke Dir!
Wünsche Dir für Heiligabend viel Glück.
Ich könnte dieses Jahr gut und gerne auf Weihnachten verzichten....

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 21+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachte

Antwort von sylea am 17.12.2008, 0:28 Uhr

herzlichen dank,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest, dass euer heiligabend besonders schön wird und das du dann bald den positiven test in den fingern hälst!!

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.