Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 17. SSW am 18.12.2008, 16:03 Uhr

krank geschrieben.........

ich (17ssw)war heute beim fa weil ich schon lange mit viel wasser zu kämpfen habe,mich allgemein nicht besonders fühle und überhaupt nur weinen könnte
ausserdem gelte ich auch noch unter risikoschwangerschaft und das macht mir allein schon angst
mein blutdruck war zu hoch und ich soll mich legen.......bin 2 wochen lang erst mal krank geschrieben
mir gehen soviele sachen durch den kopf.....ich habe angst-weiss nicht so richtig wovor und ich komme mir so hilflos vor.
dem baby geht es gut,das war mein einzigster lichtpunkt heute.
ich habe hier leider keine familie der ich mich anvertrauen kann und nur übers telefon ist leider nciht das selbe.
ich möchte auch mal ibn den arm genommen werden,,,,,,,,,,,gerade jetzt wo es mir so mies geht.
bei meinem freund habe ich den eindruck nicht richtig ernst genommenn zu werden
ich weis nicht mehr weiter

 
1 Antwort:

Re: krank geschrieben.........

Antwort von Geisterfinger am 19.12.2008, 11:09 Uhr

Hoher Blutdruck und viel Wasser: das könnte ne Gestose werden. Sprich deinen Arzt mal darauf an, erkundige dich ggf. auf der Homepage der gestosefrauen, die geben Ernährungstips. Ich hatte das zum Ende der SS hin und gemütlich auf dem Sofa sitzen hat schon geholfen. Ich kann gut verstehen, das das ein blödes Gefühl ist! Man wird so unsicher, ich v.a. weil ich mich subjektiv gut gefühlt habe. Wenn du Kopfschmerzen hast oder dir schwarz vor Augen wird oder sowas: unbedingt nochmal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.