Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 15. SSW am 31.01.2024, 19:54 Uhr

Starke schmerzen - corona

Hallo Zusammen,

Ich habe aktuell Corona und seit heute heftige Schmerzen in einer Gesichtshälfte. Oberkiefer, Unterkiefer, bis in den wangenknochen und die Stirn/Kopf rein. Ich nehme Nasenspray und habe vor 3 Stunden 1000 Paracetamol genommen, die helfen aber absolut gar nicht.

In der Klinik angerufen hieß es, ich darf keinesfalls Ibuprofen nehmen. Ich hab aber so schlimme Schmerzen ich kann es einfach kaum noch aushalten. Was soll ich denn nun machen? Ich brauche echt dringend was gegen die Schmerzen

 
1 Antwort:

Re: Starke schmerzen - corona

Antwort von misses-cat, 28. SSW am 31.01.2024, 20:46 Uhr

Kühlen wäre eine Möglichkeit , IBU geht wohl wenn es sein muss laut Embryotox bis zu 26 ssw
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Kolostrum Austritt schmerzen

Hallo, ich bin gerade aufgewacht und gemerkt das mein Schlafshirt an meiner Brust klebt . Mir war schon klar das meine Vormilch wieder ausgetreten ist aber ich hab dann das Tshirt abgezogen von der Brust und das tat weh. ...

von Mrskruemel22, 20. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an der Bauchdecke

Hallo meine Lieben, mein Anliegen ist das ich beim Spazieren gehen schmerzen an der linken Bauchdecke habe. Die Schmerzen habe ich aber nur beim spazieren gehen, nicht im liegen, sitzen oder kurz beim aufstehen. Kennt jemand sowas? Habe Dienstag meinen nächsten FA Termin und ...

von LaraMitKrümel, 21. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schmerzen nach Untersuchung normal?

Hallo, ich befinde mich gerade im Krankenhaus aufgrund eines Blasensprungs. Als die Ärztin schauen wollte, ob sich Fruchtwasser hinter dem Muttermund befindet und ob meine Fruchtblase gesprungen ist, hat sie mir ein langes Stäbchen eingeführt und es 1 Minute lang gedreht. Ich ...

von lathepri, 38. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen nach ausschabung baden danach UL schmerzen

Liebe Mädels, Ich konnte es leider nicht abwarten und war gestern baden nach dem ich am 12.12 in der 12 SSW eine Ausschabung hatte. Also 16 Tage post op. Leider habe ich seit heute Abend starke UL schmerzen und Übelkeit… bissle ratlos bin ich weil es mir die letzen Tage ...

von Lis3011 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

kurze Messerartige Schmerzen im Untimbereich

Hallo zusammen bin 32 ssw und lt. Frauenärztin liegt das Baby schon sehr weit mit dem Kopf im Becken. Uterus ist lt. Ihrer Aussage sehr angespannt. GBMH aber noch vor paar Tagen bei 4 cm.Habe immer Mal wieder so messerartige Schmerzen und Druck nach unten. Vorallem ...

von Nele1991, 32. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Blutung 6SSW

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin aktuell in der 6 SSW (laut meiner Berechnung). Bis jetzt lief alles super, doch seit gestern habe ich Blutungen. Gestern Abend hatte ich zunächst eine ganz helle rosa leicht Blutung, was mich schon sehr beunruhigt ...

von Kleinelisa, 6. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch rechts

Guten Morgen! Ich bin total verunsichert und kurz davor zum Arzt zu gehen: habe seit gestern wiederkehrende Schmerzen im rechten Unterbauch. Die Schmerzen vor allem auf, wenn ich liege und der Bauch „frei hängt“ oder wenn ich mich bewege. Fühlt sich an wie ein Stechen. Bin ...

von Monkeygirl, 19. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 schmerzen rechts ,Unsicherheiten

Hallihallo, Wahrscheinlich gibt es viele von diesen Themen aber kurz zu meinen Ängsten… Ich habe letzten Montag zart positiv getestet, meine fa hat mir am Donnerstag den 6.12 bestätigt das mein Test bei ihr auch positiv ist, man kann jedoch wirklich nichts sehen ( deswegen ...

von Evinalina 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo zusammen Ich hatte hier vor ein paar Wochen schonmal gepostet und mich über meine Bauchschmerzen beklagt. Leider ist es immer noch nicht besser. Zwischendurch zieht es auch im Unterbauch. Morgen habe ich meinen Gym Termin und ich habe ein so doofes Gefühl und Angst.. ...

von Mellie2511, 11. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.