Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.03.2024, 6:06 Uhr

Kommt Samenspender in Frage

Hey, also ich hatte schon Kinder als ich meinen Ehemann kennengelernt habe, bei ihm stand Zeugungsunfähig im Raum, gar nicht wegen Rauchen bzw das hatte er da schon zig Jahre nicht mehr sondern weil er mit Anfang 20 eine tiefe beckenop hatte wo nicht alles glatt lief und wie Männer so sind hat er es nie kontrollieren lassen, er war nach der Operation aber auch lange single hatte sich sehr zurück gezogen
Auf jeden Fall wollten wir dann versuchen schwanger zu werden, mein Mann hatte einen riesen Kinderwunsch, so riesig das eins Samenspende für ihn ok gewesen wäre.
Ich war da die mit den bedenken , ich hatte in der Beziehung davor Gewalt erfahren, ich hatte massive Angst bei dem Gedanken fremdes Sperma in mir zu haben, nicht zu wissen wie der Charakter des Spenders ist ( ich finde man kann solche Charakterzüge auch vererben, mein einer Sohn wo ich mich in der Schwangerschaft vom Vater getrennt habe ist seinen Vater trotzdem sehr ähnlich obwohl mein Ex nie Kontakt zu seinen Kindern wollte)

Nicht falsch verstehen bei mir war keine 100% Ablehnung aber ich hatte arge Bedenken, da habe ich viel mit meinem Mann drüber geredet und meine bedenken wurden auch weniger.
Ich bin dann spontan schwanger geworden also keine Ahnung wie die Geschichte weiter gegangen wäre aber ich kann deinen Mann schon verstehen, du hast die Verbindung zum Baby weil du es neun Monate in die trägst, er hat nur die Gene
Lass es erstmal sacken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.