Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 24.03.2024, 3:30 Uhr

Kommt Samenspender in Frage

Egal wer überzeugt/überredet wird,es wird so oder so einen Knacks geben

Auch wenn es dir Recht ist dass das Kind biologisch nicht deines ist so heißt das ja nicht dass dein Mann damit leben kann

Manchmal ist es ja auch so dass der Kinderwunsch von einer Seite stärker ist als von der anderen, vielleicht hat dein Mann sich auch längst arrangiert und kann sich auch ein Leben ohne Kind vorstellen

Freunde von uns haben adoptiert weil es absolut nicht klappen wollte,aber auch damit muss man sich eben einig sein

Die andere Sache ist halt dass dir niemand garantieren kann dass es mit einem anderen Mann noch klappen würde

Im Endeffekt musst du dir ganz allein klar darüber werden was für dich am wichtigsten ist und musst dann zur Not alle anderen aus der Planung ausklammern,wenn dein Mann mit der Vorstellung nicht leben kann dann ist es egal wie viele ihm sagen dass er "unrecht" hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.