Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 32. SSW am 07.12.2007, 19:29 Uhr

Hatte mal vor ein paar Tagen..

hier ein paar links reingestellt, die durchaus schöne Argumente enthielten, sich auch jenseits der 35 auf ein Baby zu freuen. Sonst google doch mal, wenn du "Munition" brauchst ;)

Solang es geht, muss doch jeder selbst entscheiden, was für ihn richtig ist. ich werd nun mit 35 das erste mal Mami, und ich hätt (bis jetzt ;)) gern noch ein zweites. Meine persönliche Grenze liegt derzeit bei 40, aber wer weiß schon, wie ich ich mit 40 fühle??? Das sind Dinge, die brauchen eine "Jetzt"-Entscheidung, finde ich. Ich kann nix fest planen.
Aber dass das Umfeld so reagiert, ist doch (leider) normal... da brauchst du halt nen dickes Fell. Aber: wenns Kleine dann da ist und alle fit sind, dann verstummen die bösen Stimmen ganz schnell.

Viel Erfolg ;)
Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.