Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie Sofie, 25+4. SSW am 11.12.2007, 11:08 Uhr

zu alt??zu egoistisch??unverantwortlich??

Hallo!

Höre doch nicht auf die Anderen! Das ist wie beim Namen. Jeder ist anderer Meinung. Freue dich einfach auf dein Baby. Wenn du es so willst, ist das doch in Ordnung. Hauptsache, DIR gefällt es und DU willst es. Was kümmern dich dann die Anderen?

Möglich, das sich viele das Maul zerreissen. Ich bin jetzt 40 geworden und bekomme mein 3. Kind. Meine Tochter ist 18 und mein Sohn 15. Es ist einfach toll, nochmal Mutter zu werden, wenn auch mit Schwierigkeiten. Jetzt bereue ich keinen Augenblick. Auch nicht, als ich im Februar die Fehlgeburt hatte. Es ist mein/unser Traum noch ein Baby zu haben und warum nicht verwirklichen, wenn es klappt?

Viele Grüße
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.