Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 08.12.2007, 19:36 Uhr

zu alt??zu egoistisch??unverantwortlich??

Das das heute noch ein Problem ist wenn man um die 40 ein Kind bekommt?! Man heute bekommen doch so viele ab 35 ihr erstes Kind, der Mann ist meist noch älter. Und wenn die dann ein 2. oder 3. wollen, dann sind sie halt 40. Ich denke es wird immer normaler. Und bald werden die dann angestarrt die um die 20 ein Kind bekommen, denn " so früh muss das doch heut nicht mehr sein..." - ihr wisst wie ich das meine, oder?
Wenn man fit im Kopf ist und Mutter Natur mitspielt - warum denn nicht? Für mich persönlich ist die Grenze dass ein Part Rentner ist wenn das Kind dann 18 oder 20 ist - sprich wenn ein Part Ende 40 ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.