Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bunny65 am 15.12.2007, 16:31 Uhr

zu alt??zu egoistisch??unverantwortlich??

gehöre hier zwar überhaupt nicht her aber wenn ich mal so den alters Abstand betrachte ist der genau der gleiche wie bei meiner mutter und meiner Oma und beide haben kein Problem damit.

es ist deine Entscheidung und da solltest du dir auch nicht reinreden lassen, hab ich nämlich auch nicht gemacht nur bin ich um einiges jünger als du ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.