Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupeja am 08.12.2007, 12:33 Uhr

zu alt??zu egoistisch??unverantwortlich??

mir gings genauso. Einmal, als ich bereits hochschwanger war, besuchten wir ein Volksfest. Wir trafen einige Bekannte und es bildeten sich so Grüppchen, die sich jeweils unterhielten. Wir standen in der Nähe der Bühne, auf der eine Band spielte und hinter mir stand ein Grüppchen das sich ganz angeregt unterhielt. Was sie erzählten konnte ich nicht hören, die Band spielte so laut. Plötzlich machte die Band Pause, dieses Grüppchen hinter meinem Rücken unterhielt sich aber in der gleichen Lautstärke weiter, die waren gerade voll in Fahrt. Da konnte ich mir mal anhören, was wir für "Personen" sind IN UNSEREM ALTER (ich war damals knapp 36, mein Mann 38) noch mal ein Kind in die Welt zu setzen. Muss ich aber dazu sagen, das waren alles Leute mit max. 1 Kind oder gar keins. Solche, die sich lieber ihr Haus zum Palast umbauen und damit angeben.

Heute ist unser Sonnenschein 16 Monate alt, wir haben es noch keine Sekunde bereut. Ich denke oft, was solchen Leuten, die sich derart über uns aufgeregt haben entgeht, die haben keine Ahnung. Irgendwann sind die mal wirklich alt und sitzen dann einsam in ihrem Palst, das kann uns mit 3 Kindern nicht passieren. Ich merke auch, das ich in meinem Alter das ganze Aufwachsen und die ganze Entwicklung viel intensiver erlebe, als bei den ersten beiden(19J+15J). Ich würde mich immer wieder so entscheiden.

LG und alles Gute Petra

Lasst euch nicht in eure Familienplanung reinreden, das Recht hat niemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.