Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von midgie, 9. SSW am 07.12.2007, 19:06 Uhr

solange die Natur grünes Licht gibt

warum soll es so schlimm sein ""so alt"nochmal mutter zu werden.
mein erster sohn kam,da war ich noch keine 19.beim 2 war ich 21j.beim 3 sohn 35j.bei meiner tochter 40j.und nun bin ich absolut überraschend(mein körper hatte im okt.verrückt gespielt,stress wegen tod meines vaters) nocheinmal schwanger.wenn dieses baby auf die welt kommt,werde ich kurze zeit später 42j.alt sein.
ich bin der meinung wenn die natur und der körper eine schwangerschaft zulassen ist es auch in ordnung.egal wie "alt"man ist.allerdings halte ich auch nichts von den künstliches befruchtungen bei frauen die die memopause schon hinter sich haben.
noch etwas,bei meinen beiden jüngsten nehme ich alles viel intensiver wahr,als bei den beiden grossen.wobei es auch vorteile hat jung kinder zu bekommen.
beides hat sein für und wieder.

vg
midgie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.