Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von umanja, ??. SSW am 07.12.2007, 23:29 Uhr

zu alt??zu egoistisch??unverantwortlich??

Hallo zusammen.Ich bin neu hier, habe aber im Moment das selbe Problem wie du. Bin im Oktober 42 geworden und seit ca. 2 Jahren in einer neuen Beziehung. Aus meiner Ehe habe ich schon 3 Söhne (14,11 1/2, 10). Noch mehr Kinder waren nie ein Thema bis vor 7 Monaten. Mein neuer Partner hat keine eigenen Kinder und plötzlich war er da der Kiwu. Meiner Umwelt habe ich bis jetzt noch nichts gesagt. Ist vielleicht feige, aber ich denke ich kann mir wenn es klappt noch genug Dinge anhören. Um jeden Preis will ich kein Kind mehr, aber wenn es auf natürlichem Weg nochmal passiert, dann finde ich ist es auch in Ordnung. Nunja wir sind am üben!!!
LG U

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.