Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 05.12.2007, 19:48 Uhr

Bericht Kryo besonders für Ente und Gitta

Hallo zusammen!
Alos, ich war heute beim Kiwudoc und was soll ich sagen. Ich hab eine wunderschöne Zyste. Da macht es wenig Sinn jetzt mit dem Transfer anzufangen. Also, warten wir auf Janura und starten dann voll durch. Natrülich hab ich auch gleich gefragt wie die erfolgschancen so sind. Bei Kryo weiß man ja nie! Also, er geht von 90 % aus das es gleich wieder klappt. Da der erste Versuch bei uns auch gleich geklappt hat, meint er das es da keine Schwierigkeiten gibt. Das die eisbärchen aufwachen und weiterwachsen ist eine Chance von ca 70 %. Naja, das beruhigt mich doch schon etwas.

Also, warte ich auf Januar und starte dann eben voll durch! Wie eine verspätete Silvesterrakete!

LG Micha

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.