Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 29.11.2007, 11:07 Uhr

Die Mens ist da, aber ich weiß nicht

ob ich jetzt den Termi in der Kiwu machen soll. Die Mens ist so wenig. Das kenn ich garnicht von mir. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich hab irgendwie Angst davor zum Kiwudoc zu fahren und er sagt mir das wir doch noch nicht anfangen können. Ach ich weiß grad selbst nicht so richtig was ich jetzt machen soll. Vielleicht ist es auch einfach die angst, das es wieder schief geht?!

Hat eine von Euch eine Idee?

LG Micha

 
1 Antwort:

Re: Die Mens ist da, aber ich weiß nicht

Antwort von Ente07, 25. SSW am 29.11.2007, 12:24 Uhr

Liebe Micha,

mann, klar kenne ich das. Ich hatte 4 Jahre lang gute Gründe, den Termin zu verschieben :-). Bei uns war es ja so, dass ich nochmal hin musste, weil die nach 4 Jahren einen neuen Hormonstatus machen mussten. Als ich dann da aufgschlagen bin, meinte die Dame, welchen Zyklustag ich denn gerade hätte. Und das war halt der dritte. Sie sagte dann sofort, gut, dann können wir die erste SPritze ja hier setzen. Und schon war ich etwas unerwartet mitten im Versuch. DEN Stupser habe ich gebraucht.

Vertraue auf Dein Bauchgefühl. Wenn du noch Zeit brauchst, dann brauchst du noch Zeit. Und wenn es nur ein Stupser ist, den du brauchst, dann fühl dich ordentlich gestupst und ruf dort an!

Viele Grüße von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.