Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär, 6+3. SSW am 22.11.2007, 12:41 Uhr

Wisst ihr wie das Nestle pre natal angerührt wird?

Hab grad eben von ner freundin so kleine schmale blaue beutelchen von Nestle pre natal bekommen das ist für die ss und stillzeit da ist pulver drin weiss aber nicht wie und was ob ich das jetzt mit wasser anrühren muss und wieviel meine freundin hatte auch keine ahnung da steht auch nichts auf den beutelchen drauf

 
1 Antwort:

Schau mal hier.... Meinst du PRO Natal???

Antwort von eMILY180107 am 22.11.2007, 13:22 Uhr

http://www.nestle-wissdienst.de/pdf/prodinfo03/pro_natal.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Presens testreihe

Ich habe jetzt leider wieder das Gefühl das auch dieses Krümelchen nicht bleiben mag. Irgendwie werden meine tests nicht stärker und sind auch beim durchlaufen noch nicht sofort da. Der Strich erscheint erst ein paar Sekunden danach. Man es macht mich fertig jetzt hat es 10 ...

von Jana3007 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Steißbein prellung oder bruch in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin in der 9 ssw und bin letze Woche auf eine eisplatte ausgerutscht und auf den po gefallen. War zwar beim arzt, aber man konnte es natürlich durch die Schwangerschaft nicht röntgen, so konnte man nicht ausschließen ob es ein bruch oder prellung sei. Habe ...

von Logan20, 9. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Positiv? Ss test von pregnafix

Hallo Zusammen, Weiß viele sind genervt vom Bilderraten - hätte auch nie gedacht dass ich diese Frage hier einmal stelle . Bei mir steht demnächst eine schwere OP an deshalb habe ich eben einen Schwangerschafts Test gemacht. Da der Arzt mich gestern bei der Voruntersuchung ...

von Tobecontinued 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Unterschied Previa Test, Harmony Test, Parena Test

Huhu! Ich wollte mal fragen, wer sich mit diesen drei Tests auskennt. Habe gestern einen Flyer für den Previa Test bekommen. Ich bin mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen, ob den von euch jemand gemacht hat. Irgendwie bin ich zu blöd, wirkliche Unterschiede ...

von Jenny2607 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Es+11 presense positiv

Hallo ihr lieben! Ich hab ne frage. Wir wünschen uns mit meinem mann so sehr ein baby. Jetzt habe ich heute morgen mal getestet mit einem presense frühtest und der war leicht aber gut sichtbar positiv unzwar innerhalb einer halben minute. Würdet ihr vllt mein bild auch ...

von Kader92 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Presens Test zwei Tage vor Nmt

Hallo an Alle, Sagt einmal ich habe eben( ja nicht mit Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Strich war ganz ganz leicht zu sehen und innerhalb von 1 Minute da. Der Test war der rosa Presens von Dm, das ist der 10. Müsste die Linie an Eisprung plus 12 nicht ...

von Rose22 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Sehr interessanter Beitrag zum Thema Prenataldiagnostik

Hallo, Gestern im Fernsehen entdeckt http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks_und_co/videoprojektschwangerschaft100.html Für mich persönlich wieder eine Bestätigung, dass die vorgeburtliche Diagnostik zwar helfen kann (Wahl des Geburtsort, prenatale Therapien) ...

von PiaMarie 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

plazenta previa

hallo zusammen habe mal eine Frage war heute zur feindiagnostik und dort wurde eineplazenta previa festgestellt.meine arztin meinte zar ich soll mir keine sorgen machen das könnte sich noch alles verwachsen. das ist jetz zar schon meine 7 schwangerschaft und eigentlich kenn ...

von kiddi19, 14. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus

Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Hey Mädels. Habs im januar-bus schon weiter gegeben. Bei mir taucht Mitte September der nächste Windel-LKW auf. Ist ne tolle Sache. Da werden Windeln 2. Wahl sehr preiswert verkauft. Ich glaub Pampers sind das. Auch wenn`s 2. Wahl ist, viele Windeln sind noch toll und haben ...

von Hörnchen146, 21. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.