Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 28.11.2007, 18:08 Uhr

Projekt Löwenbaby(s) ist - vorerst - gescheitert

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Daumendrücker, auch wenn sie nix gebracht haben.
Wir waren heute früh in der KIWU-Klinik zum Bluttest. Der Prof. fragte vorher noch, ob ich mich schwanger fühle, aber ich verneinte und erzählte vom US bei meiner Gyn., bei dem schon der Abbau der Gebärmutterschleimhaut erkennbar war. Er runzelte die Stirn und meinte, ich wäre doch der Hoffnungsträger der Klinik gewesen (weil ich trotz meiner 40 Lenze immer so siegessicher eingestellt war, die Spritzen so gut ansprachen und 17 Eizellen "geerntet" wurden). Jedenfalls bekamen wir nach kurzer Zeit per Tel. das "negativ" entgegen geschmettert...
Na ja, nun ist es amtlich, was ich eh schon im Gefühl hatte, nach der Untersuchung bei der Frauenärztin. Danach hatte ich schon tagelang "Abschied genommen", so dass es heute nicht ganz so schlimm war. Zumal ich ja auch im Büro war und mir das nicht anmerken lassen durfte...
Mein Mann spricht schon von einem neuen Versuch - eigentlich stand das schon gestern Abend für ihn fest, als ich das von juschy/ Tanja erzählte.
Keine Ahnung, ob ich das noch mal durchstehen will (kann), vor allem die Punktion ohne Narkose.
Ich sagte, dass wir erst mal die Rechnung abwarten und dann werden wir sehen. Ich brauche erst mal Abstand, nach dem ich bereits 18 Monate ein "negativ" verdauen mußte.
Wenn, dann nicht vor Februar.
Tanja? Wagen wir es gemeinsam?

Danke an euch alle, schön dass es euch gibt und ihr mir/ uns immer wieder Mut macht.

Herzlichst, eure traurige - aber nicht mutlose - Tinkerbelle, die davon überzeugt ist, dass irgendwann eine kleine Carlotta in ihr Leben tritt :o)

 
9 Antworten:

Re: Projekt

Antwort von estelle77 am 28.11.2007, 19:52 Uhr

Och Liebes, das tut mir so leid für euch! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe ihr findet noch einmal den Mut und werdet belohnt!! Ganz liebe Grüße und viele Kopfstreichler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von claudih, 24. SSW am 29.11.2007, 9:16 Uhr

hallo,

das tut mir acuh sehr leid für euch.
eine sehr gute freundin von mir hatte ähnliches problem. ähnlich spät angefangen. noch 3 vollzahler-versuche, dazu die untersuchung und behandlung wegen mangel an protektiven antikörpern (was als mögliche ursache herausgefunden wurde). und dann mit knapp 41 die entscheidung, das war´s.
da habe ich die ganze traurigkeit miterlebt, wenn rundherum die freundinnen kinder bekamen oder hatten.

ich wünche euch das beste.

und viel kraft, solltet ihr euch nochmal entscheiden.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von tabeamutti, 8. SSW am 29.11.2007, 9:31 Uhr

Hallo,

mensch, ich hab euch so fest die Daumen gedrückt und mit dir gehofft.

Ich wünsche Euch/dir für den evtl. neuen Versuch viel Kraft.

Ich drück Dich !

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von bookworm am 29.11.2007, 9:46 Uhr

hab mitgezittert, und es tut mir sehr leid für Euch. Immerhin, Dein Mann steht einem neuerlichen Verscuh positiv gegenüber, und vll. wagst Du es ja doch noch mal :-).
Du bist so ein positiver Mensch, wenn Du ein wenig Abstand hast, siehst du sicher wieder alles heller!!

(((trostknuddler)))

vom bookworm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von Cosename1967, 19. SSW am 29.11.2007, 10:58 Uhr

Ach Süße, lass dich ganz lieb drücken.
Ich hätte mich sehr mit dir - mit euch gefreut, aber jetzt finde ich es schön, dass ihr doch wohl noch einen Versuch wagt. Irgendwie fühle ich mich so verbunden mit dir. Ich hatte früher - vor vielen Jahren auch KiWu-Behandlungen und dann 3 FGs und eine Eileiter-SSW hinter mir. Und jetzt - mit 40 (wie du) bin ich gegen die Vorhersage der FA´in (na, bei Ihren Hormonwerten...) spontan schwanger geworden und habe gerade beim US meinen Sohn gesehen. Also, manchmal klappt es eben später, wenn wenn man schon gar nicht mehr daran glaubt!
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück - mit oder ohne ...
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von juschy am 29.11.2007, 11:42 Uhr

Hallo Katrin,

lass Dich fest in den Arm nehmen *knuddel und drück* ... ich weis genau wie du dich fühlst. Genauso leer wie die Monate zuvor. Das müssen wir erstmal verdauen. Wir beide erholen uns erstmal von diesen Trapazen und das braucht Zeit.

Ach was, im Büro darfst du Dir auch nicht anmerken lassen??...dann gehts Dir wie mir! Ich ganz schlimm ... ich weis das! Kopf hoch, irgendwann hast du Charlotta im Bauch und dann können dich alle im Büro mal ...!

Punktion ohne Narkose?! Das ist heftig! ...was kostet die in Eurer Klinik? Meine Vollnarkose (15min) kostete 193 Euro. Ja, leider ist das alles sehr teuer, bin auch mal gespannt auf die Gesamtrechnung.

Das dein Mann schon anden zweiten Versuch denkt finde ich ganz toll und er wird dich sicher mitreißen. Mein Freund hat auch gleich gesagt, das wir uns nicht entmutigen lassen und wir 2008 unser Wunschbaby bekommen.

Klar wagen wir es...starten wir im Feb. voll durch und dann schaffen wir es! Ich sag Euch ALLEN, das Jahr 2008 wird das Jahr der Babys.

Busserl von Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von Ente07, 25. SSW am 29.11.2007, 12:19 Uhr

Liebe Tinkerbelle,

mensch shit! Ich hatte so für euch gehofft....

Ich finde es super, dass ihr noch einen Versuch machen wollt. Aber lass dir die Zeit, die du brauchst. Auf's Leben gesehen sind ein oder zwei Monate länger auch mit 40 nicht schlimm, denke ich.

Ich drück dich ganz fest!!!

Liebe Grüße von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von Luisanne am 29.11.2007, 13:44 Uhr

Oh, das tut mir sehr Leid! Wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und viiiiel Erfolg beim nächsten Versuch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von mottesmama, 39. SSW am 30.11.2007, 9:01 Uhr

Lass dich ganz fest drücken!! Ich habe so mit euch mitgezittert und gehofft!
Ich drück euch ganz fest weiter die Daumen... dass du einfach so schwanger wirst, oder ihr es noch einmal wagt und es klappt!
Viele liebe Grüße
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.