Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 02.12.2007, 19:32 Uhr

@maximum

Hallo Gabi,
durch Zufall habe ich dich hier gefunden :o)

Wir "kennen" uns aus den Wunschforen. Wie geht es dir? Bist du ein Stückchen weiter gekommen auf dem Weg zu eurem Wunschkind?

Liebe Grüße
von Vera

 
2 Antworten:

Hallo Vera

Antwort von Claudia36 am 03.12.2007, 10:33 Uhr

wie geht es dir?
Was macht der Babywunsch?

Wir haben aufgegeben.....( nur ein klitzekleines bissi Hoffnung habe ich an manchen Tagen)

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vera

Antwort von Maximum am 04.12.2007, 16:06 Uhr

Hi Vera...
Wir haben auch aufgegeben...schweren Herzens.Manchmal tut es noch weh,aber wir sind nun einfach zu alt.Ich bin 42,arbeite seit fast zwei Jahren wieder,und ja,daß Leben hat mich wieder.Aber ich muß gestehen,der unerf.Kinderwunsch hat einen schwarzen Schleier über meine Seele geworfen.Man lernt aber mit der Zeit damit umzugehen.
Ich schwirre hier immermal umher und gucke nach den "alten Haasen"was die so treiben.
Schön das sich noch jemand an mich erinnert...dir auch alles gute weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.