Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MineSu, 28. SSW am 09.09.2012, 6:40 Uhr

Hat sich jemand von euch die Grenze 40 gesetzt?

Hallo edina,

Also ich hatte mir die Grenze 35 gesetzt. Bin im mom. in der 28.SSW und werde diesen Monat 36. :-) ...Wenn's dieses Jahr nicht mehr geklappt hätte, wäre es für mich schweren herzens abgeschlossen,weil, irgend wann ist Schluss. Mein Mann ist auch schon 43...;-)
Aber...

Es kommt nie,wie man's plant...wenn's nach "Plan" gegangen wäre, hätte das Baby im Mai/Juni '12 auf der Welt sein sollen...Wie gesagt,die Planung halt...musste aber knapp ein Jahr üben. Ach ja, das ist mein 3.Baby :-))

Liebe Grüsse
MineSu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.