Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pearlymaus, 10. SSW  am 10.09.2012, 21:58 Uhr

Hat sich jemand von euch die Grenze 40 gesetzt?

Grenzen hatte ich mir eigentlich nie gesetzt. Nur Vorstellungen von der Anzahl der Kinder. Ich bin mit noch 2 Geschwistern aufgewachsen. Leider waren wir alle von verschiedenen Papa´s. Ich wollte auch immer 3 Kinder. Aber von einem Mann. Dann ging meine Ehe kaputt. Und ich hatte 2 Kinder von einem Mann. Aber wie das so im Leben ist. Neue Liebe, neues Glück. Und dazu gehört doch auch ein Baby. Dann hatte ich mit 36 meine 3 Kinder. Wenn auch nicht von einem Papa. Aber egal. Mit 37 bekam ich dann Nr.4. Und danach sollte Schluß sein.4 Kinder reichen dann ja wohl auch...aber neee. Frau sollte nicht planen. Nr.5 hat sich ganz heimlich eingeschlichen. Und jetzt wird mein Traum doch noch wahr. 3 Kinder mit einem Mann! Auch wenn´sne Weile gedauert hat. Freu mich riesig!

LG Pearlymaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.