Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29, 36. SSW am 06.09.2012, 11:51 Uhr

Hat sich jemand von euch die Grenze 40 gesetzt?

Also ursprünglich hatte ich mir die Grenze von 35 gesetzt.Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich wurde 35 und keine Bauchmaus in Sicht.Dann halt nicht dachte ich.Bin dann 37 geworden und wurde schwanger,endete aber leider nicht wie erwünscht MA 13.Woche.Und dann habe ich Kopfmäßig aufgegeben,aber irgendwie im inneren aber scheinbar nicht und nun bin ich in 36.Woche und der Endspurt ist in Sicht.
Ich wünsche dir das doch bald noch klappt!Liebe Grüsse und einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.