Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 07.09.2012, 22:10 Uhr

Hat sich jemand von euch die Grenze 40 gesetzt?

Ich hab überhaupt nie wirklich Kinder gewollt.
Zwangsläufig denkt man ja aber gelegentlich drüber nach, wenn man nämlich hier auf dem Dorf ab 25 von jedem ständig gefragt wird, ob bzw. wann man denn endlich einen Freund haben wird/heiraten wird/für Nachwuchs sorgen wird.

Nun ja, der Wunsch war halt nicht da und mit 30 dachte ich, ok, bis 35 könnte es ja evtl. noch kommen. Mit kurz vor 35 immer noch kein konkreter Wunsch (ich hätte mir gewünscht, dass dieser Wunsch ganz stark gewesen wäre), aber naja, es gibt ja genug, die auch Ende 30 Kinder bekommen.

Kurz nach dem 35. Geburtstag waren wir dann viel mit meiner Freundin und deren beiden Kindern zusammen und wir hatten dann einfach mal die Schnapsidee, wir könnten ja mal probieren, klappt eh nicht. Hat allerdings sofort beim ersten Versuch geklappt und nach dem ersten Schreck und vielen Bedenken ist es jetzt schön so.

Momentan denke ich, ich würde vielleicht schon nochmal, aber nicht, solange er noch so klein ist, wenn er für meine jetzigen Vorstellungen groß genug ist, wäre ich allerdings zu alt. Denk ich jetzt.

Mal schauen, wie ich mich mit 39 so fühle und ob ich dann nochmal eins will.

So derzeit würde ich schon sagen, mit 40 ist Schluss, aber wer weiß, was ist, wenn ich erstmal 40 bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.