Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soraya am 06.09.2012, 12:14 Uhr

Hat sich jemand von euch die Grenze 40 gesetzt?

Liebe edina,

ich habe mir schon etliche Grenzen gesetzt . Erst war es mit 30, dann 35 usw. Jetzt bin ich schon bei 45 angekommen.

Mein Mann konnte sich erst auch nicht mehr damit anfreunden, aber er hat seine Meinung geändert.

Also du siehst mit Grenzen setzen, ist das so eine Sache. Ich glaub das hört wohl erst auf, wenn die Wechseljahre eintreten. (Ich glaub mein Mann wartet schon drauf HI,HI).

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.