Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElfiEmmel, 7. SSW  am 13.01.2021, 10:56 Uhr

Glücklich

Komme gerade vom Gyn, wurde 4 Tage zurück datiert auf 6+4SSW . Embryo und Herzchen deutlich zu sehen.
Ich bin so froh, dass so schon alles gut ist.
Bin 39 Jahre alt, 1 Sohn 4 Jahre alt, davor 3 FG und sämtliche Diagnostik.
Jetzt unter Gabe von Clexane und Utrogest endlich das Herzchen. Bin ab heute im BV.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von Maikids am 13.01.2021, 13:32 Uhr

Ach supi! Ich freu mich mit Dir! Noch eine schöne Kugelzeit und genieße die Zeit mit Sohnemann und Baby im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von ElfiEmmel am 13.01.2021, 13:46 Uhr

Genießen wird wohl noch kommen, quäle mich den ganzen Tag mit Übelkeit und hin und wieder auch Erbrechen.
Meine Gyn freut sich darüber, scheint ein gutes Zeichen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Hasi2.0 am 14.01.2021, 11:11 Uhr

Wie schön! Darauf hoffe ich auch, muss mich allerdings noch gedulden. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von ElfiEmmel am 15.01.2021, 8:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glücklich

Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich hier von meiner Fehlgeburt geschrieben. Ich dachte damit hat sich das Thema Baby jetzt erledigt. Tja, was soll ich sagen die Fehlgeburt war ja sehr früh und ich bin direkt wieder Schwanger ...

von yvi:-)) 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Huhu Hatte gestern wieder FA Termin. Bohne wächst und gedeiht. ET wurde um 2 Tage nach hinten datiert aber egal Jetzt muss ich gleich 3 Wochen auf den nächsten Termin warten dann Termin im kh zur ...

von LiebeMama1983, 9. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Huhu Mädels War gestern beim Fa. Babys chen schlägt und bin Ende 7. Woche. ET ist Anfang Juni Bin so überglücklich und jetzt nur noch halten ...

von LiebeMama1983, 7. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

einfach glücklich

Hatte heute wieder Konbtrolltermin bei meiner FÄ. Habe den Ultraschall selber bezahlt,da ich einfach wissen wollte ob es meiner Maus gut geht und wieder genug Fruchtwasser da ist,da bei der letzten Untersuchung etwas wenig Fruchtwasser da war. Alles in bester Ordnung.Der ...

von bafiline, 17. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Seid ihr immer glücklich...?

Hallo Ihr lieben... mir viel sehr unerwartet und somit auch eher ungewollt die Schwangerschaft zu....inzwischen bin ich in der 27. Woche und es ist alles gut. Allerdings denke ich immer noch zwischendurch das ich das alles so nicht gewollt habe bzw. sogar manchmal immer noch ...

von Gilly, 27. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Glücklich 💗 Skull oder Nub Theorie?

Hallo ihr lieben Ich bin heute 12+1 komme gerade vom FA und bin überglücklich. Dem Zwerg geht es gut und ist mittlerweile schon 6,3 cm groß. Das Herzchen schlägt fleißig und das Würmchen war super aktiv und hat ...

von NessMili, 13. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3360 g und 52 ...

von fetz, XX. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

7ssw verzweifelt/glücklich

Hallo ihr lieben Kurz zu mir, ich bin verheiratet seid 4 Jahren, habe zwei Kinder 3&8 und 27 Jahre jung. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, jetzt 7 SSW. Wir sind im.Oktober umgezogen aufs Land, meine absolute traumwohnung , nur sicher auf Dauer zu ...

von sasafa2229 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.