Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aysemih am 11.01.2021, 9:01 Uhr

Schwanger oder nicht!?

Hallo Zusammen,

Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es selten mal anders ist.
Ich bin heute im ES+12.
Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Außerdem auch so Unterleibsziehen und leichte Brustschmerzen.
Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall von 0.08 grad.
Hat sich aber dann gehalten die letzten 3 Tage ist sogar leicht um 0.02 wieder angestiegen aber alles noch weit über der coverline.

Heute Morgen ES+12 habe ich einen 25er testamed "Ss-Frühtest" gemacht da ist nicht mal der Hauch eines Striches :(

Nun die Fragen:
Müsste der Strich imSS-Test nicht leicht sichtbar sein wenn ich über einem Hcg wert von 10 liege? Ergo soll ich dann die ss abschließen?
Oder soll ich am Mittwoch ES+14 nochmal testen?
Wie sind die Erfahrungen mit solchen Werten oder sst hier?
Wegen dem temp Abfall am ES+9 ist das dann so ein Zeichen für eine nicht existierende ss?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von MamavonMia123, 5. SSW am 11.01.2021, 15:35 Uhr

Ich empfehle dir dringend einen guten 10er Frühtest zu kaufen und in 2 Tagen nochmal zu testen. Wenn da was ist, wird er dann zuverlässig anzeigen.. Einen 25er bei ES+12 hätte bei mir wohl auch nichts gezeigt, der 10er zeigte nur eine ganz hauchdünne Linie.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht!?

Antwort von Aysemih am 11.01.2021, 20:05 Uhr

Schönen Abend,
Danke für den Tipp leider muss ich ihn mir für das nächste mal aufheben leider habe ich heute meine Tage bekommen.
Ungewohnt kurz war mein Zyklus dieses Mal
Nur 25 Tage die zweite zyklushälfte hat 12 Tage gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger

Hi, ich bin 36 und habe diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Schwangerschaft begann rückblickend an dem Tag an dem ich meinen neuen Job als Geschäftsführerin begann. Bislang hatte ich ne tolle Karriere. Aber jetzt... schwanger. Der Vater ist 27 und ich hatte nur ...

von Carlala, 6. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

TSH Wert erhöht ,wer wurde trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, durch Zufall habe ich meine alten Unterlagen der letzten Blutentnahme angeschaut und gesehen,dass mein TSH bei 4,1 lag. 4 ist ja der obere Grenzwert. Ist jemand trotz erhöhter TSH Werte schwanger geworden? Ich werde das zwar mit dem Arzt besprechen, bis zum ...

von Daisy2020 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach FG - 2. Ultraschall

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben, da ich im Oktober eine MA mit Ausschabung hatte. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit so gut. War gestern nochmal bei meiner Frauenärztin und man sah eine Fruchthöhe mit Dottersack, ...

von Bina12, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, weiß gerade nicht weiter, und hoffe das jemand Erfahrung mit dem ähnlichen Problem hat. Also, ich bin 46 Jahre alt, und habe die Vermutung das ich schwanger bin! Ich bekomme meine Regel immer regelmäßig, alle 28 Tage.. Nun hatte ...

von MickyMaus74 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo ihr lieben, hatte im Oktober einen Abbort und nun habe ich das Gefühl schon wieder schwanger zu sein! Habe extremen Harndrang muss fast aller halben Stunde aufs Klo und meine Brüste tun jetzt seit drei Tagen auch weh! Am Donnerstag den 31.12. müsste ich meine Periode ...

von Porzel85 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr lieben, ich musste mich nun auch mal anmelden um mich mit gleichgesinnten mal austauschen zu können. Ich bin 37 Jahre alt und habe dieses Jahr im Februar mein 1. Kind zur Welt gebracht und da uns der Prototyp gut gelungen ist, dachten wir das wir nun in Serie gehen ...

von Buchidi 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Natürlich schwanger Ü40

Hallo ihr Lieben, ich bin das zweite Mal natürlich schwanger nach Fehlgeburt im August mit AS. Habe nach zwei zu kurzen Lutealphasen mit Bryophyllum unterstützt. 2019 haben wir zwei ICSI Behandlungen gemacht, 6 Transfere. Wir wollten dieses Jahr eine 3. Und letzte ICSI ...

von Danialita, 6. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36...

Bin nun eennddllichhhhh auch dabei!!! Nach langem Kampf bin ich nun im Club der ü35! Ich finde es prima,freue mich auf die spannende Zeit und drücke allen die Daumen das alles gut wird!!! ...

von Sternchen080808, 7. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.