Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina12, 9. SSW am 11.01.2021, 12:32 Uhr

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen,

ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles nicht der Rede wert. Wer von Euch hatte denn auch weniger Anzeichen und mit dem Baby war alles in Ordnung? Mache mich halt total verrückt dass es evtl. wieder ein MA wird.

Ich weiss diese Frage gibt es hier zu genüge aber ich brauche gerade ein wenig Beruhigung. Sorry dafür.

LG

 
1 Antwort:

Re: Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Antwort von Merry21 am 11.01.2021, 18:01 Uhr

Hallo Bina,

Ich habe heute auch nach drei Wochen einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin gehabt, bin aktuell SSW 9+6. Mir ging es ähnlich, ich hatte die letzten drei Wochen kaum Beschwerden (im Prinzip so ähnlich wie du, schlecht schlafen und etwas flau) und war zwischendurch deshalb auch etwas verunsichert. Allerdings hatte ich auch noch nie eine MA - da hat man sicher automatisch mehr Ängste. Jedenfalls hoffe ich, dass es dich beruhigt zu hören, dass bei mir alles ok ist, habe das Baby heute zappeln und das Herz schlagen gesehen. Ich warte auch immer noch auf die berühmt-berüchtigte Schwangerschaftsübelkeit, die sich bisher zumindest auch nicht einstellt... Hoffe das bleibt auch so ;-). Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

heeey. Ich muss mal einfach schreiben.. ich bin so hippelig und aufgeregt weil ich morgen den 4D ultraschall bekomme. Habe mittlerweile auch geklärt, das ich da NUR bilder erhalte, aber gerne selber mit filmen darf! Mach ich auch.. kamera ist gerichtet , Akku voll und bereit ...

von Sina26, 21. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.