Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirikiri79 am 06.01.2021, 16:24 Uhr

Hats etwa schon beim 1. Versuch geklappt?! ☺️

Ohhhh, ihr Lieben

Mein Mann und ich haben erst kürzlich entschieden, daß wir ein Baby wollen.

Ich wollte eigentlich noch ein bisschen abwarten um zu gucken ob sich die Corona Situation etwas beruhigt und gleichzeitig ein paar Kilo verlieren

Irgendwann dacht ich "ach was solls, ich bin 37, das braucht ja ein paar Übungs-Monate"

Ja, seither hatte ich ein paar Anzeichen, die dafür sprechen könnten, dass es evtl direkt geklappt hat
Bissel ziehen, leichtes Bluten (evtl Einnistung), Brüste spannen anders als sonst, ganz leichtes Unwohlsein und last but not least, ich bin 2 Tage drüber

Ich wollte mitm Testen auf jeden Fall abwarten bis die Periode fällig ist.

Mein Mann und ich haben morgen den 14. Jahrestag und ich will ihn in dem Zug abends mit dem positiven Test überraschen, falls es denn so ist.
Ich bin grad hin- und hergerissen ob ich heute noch testen soll, oder morgen früh. Man soll ja eigentlich mit dem morgen-Urin testen. Aber da ich morgen den ersten Arbeitstag nachm Urlaub hab, hieße das, dass ich dann nachm Test recht bald los zur Arbeit muss und gar nicht die Möglichkeit hab, das erstmal für mich sacken zu lassen.

Heute hätte ich halt keinen Morgen Urin und müsste es den ganzen Tag vor meinem Mann "verheimlichen"...
Ich hab überlegt ob ich morgen früh bissel Urin sammel und den Test in Ruhe nach der Arbeit mach. Dann ist zwar auch mein Mann zuhause, aber er solls ja dann auch erfahren.

Wie würdet ihr das jetzt machen?

PS Ich hoff, unser Pizza-Lieferant spielt mit, und mein Mann öffnet seinen Karton und findet dann die schöne Nachricht 1+1=3

 
5 Antworten:

Re: Hats etwa schon beim 1. Versuch geklappt?! ☺️

Antwort von NicJe, 16. SSW am 06.01.2021, 20:18 Uhr

Hey!
Wenn du überfällig bist kannst du zu jeder Tageszeit testen. Gut wäre aber sicher, wenn der Urin nicht superdünn ist .

Drücke dir und euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hats etwa schon beim 1. Versuch geklappt?! ☺️

Antwort von KniCky am 07.01.2021, 19:46 Uhr

Und hat alles geklappt?
Bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hats etwa schon beim 1. Versuch geklappt?! ☺️

Antwort von mirikiri79 am 10.01.2021, 23:12 Uhr

Hey :-)

Ich hab bisher 3 Tests gemacht, die leider eher verwirrend als eindeutig waren.
Gaaaanz zarte Striche das eine mal und das andere mal ein negativ.
Allerdings hab ich meine Tage immernoch nicht.
Werd wohl in den nächsten Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hats etwa schon beim 1. Versuch geklappt?! ☺️

Antwort von mirikiri79 am 12.01.2021, 6:44 Uhr

Hey,
ich hab grad heut morgen als ich nochmal testen wollte, meine Tage gekriegt.
Fühlt sich ganz komisch an, irgendwie nicht richtig.
Aber so ist es eben jetzt.
Ich hoff nur, dass sich der Zyklus auch wieder einpendelt.
Danke fürs mitfiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hats etwa schon beim 1. Versuch geklappt?! ☺️

Antwort von KniCky am 13.01.2021, 20:53 Uhr

Schade. Aber ich drücke euch weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.