Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 31. SSW am 23.12.2012, 4:57 Uhr

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo,


ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder.
Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus.
Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden.

Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter.
Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere Kinder auch.

Wir sind jetzt dann eine groß Fam.




gruß Schlange

 
3 Antworten:

Siehste denn deine kinder jetzt öfter?

Antwort von chartinael am 25.12.2012, 20:09 Uhr

Oder nicht? Ich dachte es lebt nur der kleine bengel deines freundes bei ihm und dir.

Viel spaß weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Antwort von Sakra am 26.12.2012, 14:53 Uhr

und eine tüte deutsch wäre auch nicht übel, ehe man ständig kinder in die welt setzt................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Antwort von Maluka, 20. SSW am 04.01.2013, 18:45 Uhr

Hallo,

wie schön, es gibt noch Grossfamilien :)
Hatte mir als Kind immer eine gewünscht - aber nur eine grössere Schwester gehabt.
Daher sagte ich mir dann, wenn es geht möchte ich gerne 5 Kinder.
Jetzt bin ich 37 und mit dem 5. schwanger. Da hört man dann auch so Sprüche wie "aber nach dem ist doch dann Schluß?!"

Ehrlich gesagt, hab ich nicht vor noch mehr Kinder zu bekommen, aber ich will mich da jetzt auch nicht festnageln. Wer weiss was in ein paar Jahren ist...

Alles Gute für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Hallo, ich habe schon 3 Kinder in alter von 21, 10, 8 J. alt. Und ich habe nicht gedacht das ich noch mal Schwanger werde. Aber jetzt freue ich mich. Mein Freund hat auch 3 Kinder und er ist jetzt Opa geworden. Ist schon komisch, er wird Opa und jetzt in feb. 2013 ...

von Schlange, 23. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger- Arbeit mit Kindern

Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen positiv testen dürfen und hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt :D. Dieser meinte, ich solle Kontakt zu Kindern vermeiden. Da ich in der (Früh)förderung arbeite und in sehr vielen Kindergärten + Hort+ Praxis ...

von Krümel145, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Paracetamol Saft für Kinder in der Schwangerschaft

Hallo… Leider habe ich gestern bei 7+1 SSW Corona positiv getestet und seit letzter Nacht steigt bei mir die Temperatur und sinkt gelegentlich auch wieder durch meine Bemühungen (Wadenwickel, lauwarme Dusche etc.). Habe heute morgen und am Nachmittag jeweils eine geringe Dosis ...

von kindesglück 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Merken Kleinkinder & Kinder wenn man schwanger ist?

Hallo alle zusammen :). Momentan bin ich in der 22. Woche schwanger. Seit paar Wochen kommt die Nichte von meinem Mann immer zu mir, aber lehnt sich sehr oft an mein Bauch. Denkt Ihr sie spürt irgendwas ? Genauso finde ich es auch „merkwürdig“, dass mein Neffe damals zu ...

von Berobero 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwägerin eifersüchtig auf Schwangerschaft, kann keine eigenen Kinder bekommen

Hallo, ich hatte das Thema schon mal gepostet, jetzt ist es gerade wieder aktuell. Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger, und meine Schwägerin, die keine Kinder bekommen kann, ist eifersüchtig auf meine Schwangerschaft. Sie und ihr Mann haben einen Jungen ...

von marisol31180 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.