Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 11.08.2020, 15:29 Uhr

Gibt's hier Mamas die über ein 3.Kind lange nachgedacht haben?

Mit meinem Ex war klar das ich nach Nr.2 nicht nochmal nachlege.Kurz danach war eher klar das war's spätestens wenn sie aus dem Gröbsten raus ist.
Habe auch alles weggegeben.Aber jetzt freu ich mich darauf nochmal die neuen modernen Sachen kaufen zu können.10Jahre ist echt viel Zeit in der Babyartikelwelt
Und ne Pause im Beruf kommt mir denke ich auch noch gut.Werde zwei Jahre Zuhause bleiben.
Jetzt kanns gar nicht schnell genug gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.