Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1980 am 27.07.2020, 10:22 Uhr

Transfer 27.7

Guten Morgen.

Wer hatte heute auch Transfer oder z.B Morgen?
Ich habe eben 2 Embryonen im 8 Zellstadium zurück bekommen.
Ich werde im Oktober 40.
Vielleicht kann man die 2 Wochen ja zusammen durch die Hölle des Wartens gehen.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Transfer 27.7

Antwort von Meike789, 19. SSW am 27.07.2020, 19:08 Uhr

Ich zwar nicht, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von Nora1980 am 27.07.2020, 21:54 Uhr

Das ist sehr nett von Dir:-)
Dir wünsche ich eine komplikationslose Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von CocosMama am 30.07.2020, 17:38 Uhr

Hey, ich hatte am 20. Transfer. Ich arbeite trotzdem weiter und lebe auch sonst so wie vorher, nur etwas vorsichtiger:-) Ich finde so geht die Zeit ganz schnell rum. Wie ist es bei Dir? Ist es euer erster Versuch? Wart ihr in Deutschland?

Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von Nora1980 am 31.07.2020, 23:07 Uhr

Hallo.
Dann ist ja bald Dein Bluttest.
Aufregend!Drücke die Daumen.
Mich nervt die Wartezeit sehr.
Gehe auch arbeiten und unternehme viel.
Nur der Sport fällt flach wegen der vergrößerten Eierstöcke.
Ich teste nicht vorher und Du?
Wieviel Embryonen hast Du genommen oder konntest Du nehmen?
Ich habe 2x8 Zeller.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von CocosMama am 01.08.2020, 23:06 Uhr

Hey, ja ohne Sport ist bisschen schlimm für mich! Ich habe bei den beiden Malen vorher nicht getestet, diesmal musste ich an Transfer +9 zur Gyn weil ich tierische Schmerzen hatte und die hat nen Urintest gemacht der positiv war
Bin leider auch arg überstimuliert und nun ist nur sitzen und liegen angesagt bis Montag erstmal! Zwischen Punktion und Transfer lagen bei uns 5 Tage, deswegen waren es schon mehr als 8 Zeller! Und anscheinend haben es auch einer oder beide geschafft
Montag erfahre ich den HCG Wert und bin sehr gespannt wie es dann weiter geht! Ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von Mojap am 06.08.2020, 13:19 Uhr

Hallo, wie geht es dir? Bald ist die Wartezeit zu Ende, was hast du für ein Gefühl?
Ich habe letzen Herbst mit 39 unseren Sohn zur Welt gebracht, nun haben wir noch zwei Blastozysten, die wir in ein paar Monaten transferieren wollen. Bin dann wohl etwa 40.5! Hoffe sehr, dass es noch einmal klappt, wir werden nicht mehr stimulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von CocosMama am 19.08.2020, 12:25 Uhr

Hallo, na das klingt doch super, dann drücke ich die Daumen das alles klappt Bei uns hat es geklappt und ich bi in der 7. Woche schwanger mit Zwillingen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer 27.7

Antwort von a1berta am 30.08.2020, 21:55 Uhr

Ich hatte 2 Frischtransfer, beide negativ. 2 Kryos, da hat es beim 4 Versuch also 2 Kryo geklappt. In meiner Kiwuklinik setzen sie generell immer nur 1 ein ist aber in Österreich generell eher üblich. Und die Chancen sind laut den Ärzten gleich hoch, weil wenn da irgendwas nicht 100% passt nistet sich nichts ein, egal ob 1, 2 oder 3. Eher dass es dann schade um die Eizellen sind, wenn dann gleich 2 verloren gehen, vor allem wenn man nicht so viele übrig hat. Hatten auch eig gute Chancen, waren 25 und 26 und gesund. Das Problem sind bei mir nur die Eileiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.