Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 30.06.2020, 13:28 Uhr

Doch Termin beim FA gemacht

So habe mich nun doch dazu entschlossen, vor dem Urlaub zum FA zu gehen! Damit ich im Urlaub auch etwas vorweisen kann, falls was sein sollte.

Darf nächste Woche Dienstag schon kommen!

Freue mich schon drauf

Mein Mann weiß inzwischen auch, das noch ein kleines Wunder bei uns einziehen möchte! Er hat mich gefragt, ob es sein könnte

Jetzt hoffe ich nur noch, das alles gut ist und es keine Zwillinge sind!

 
4 Antworten:

Re: Doch Termin beim FA gemacht

Antwort von isa-coyote am 30.06.2020, 15:22 Uhr

Warum keine Zwillinge ???

Ich denke Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Termin beim FA gemacht

Antwort von perlchen am 30.06.2020, 16:39 Uhr

Das stimmt, das ist das wichtigste!

Ich habe bereits 6 Kinder und da dieses ein Unfall war , hoffe ich das es nur eins ist, sonst müssen wir wieder ein größeres Auto kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Termin beim FA gemacht

Antwort von Wunder5, 22. SSW am 30.06.2020, 17:59 Uhr

Es freut mich, dass du mit deinem Mann darüber gesprochen hast und auch so schnell einen Termin bekommen.
Ich versteh dich. Ich hab auch gehofft, dass es keine Zwillinge sind!
Ein Baby unerwartet ist schon eine Umstellung. Zwei sind noch eine Hausnummer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Termin beim FA gemacht

Antwort von perlchen am 30.06.2020, 23:21 Uhr

Wunder5

Ja, ist schöner, wenn der Mann auch über den Unfall Bescheid weißt! Meine FA Praxis hat 4 Ärztinnen und einen Arzt und unter Corona läuft nicht jeder zu jedem Arzt wie sonst, daher ging es recht fix!

Und ein zusätzliches wäre echt genug, ich würde auch mit zwei klar kommen, aber so unverhofft muss es echt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panik....Morgen schon den FA Termin...Wann genau gilt man als Risikoschwangere?

Nachdem ich heute den deutlichen SST Test bei ET+12 gemacht hatte schossen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf. Ich bin 37. In meiner ersten SS hatte ich eine Rhesusfaktorunverträglichkeit und bekam eine Spritze. Bei der Geburt hatte sie sich dann mit B-Streptokoken ...

von Spätsommer 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA Termin ...

War am Dienstag beim FA. Mir und dem Bübchen geht es bestens. Er ist schon ca. 1.830 g schwer und ca. 43 cm lang. Ich hab noch keine 10 kg zugenommen und bin voll stolz. Am 25.04. hab ich das Geburtsplanungsgespräch im KH. Unser Schlafzimmer ist geteilt. Nun muss es noch ...

von Pummelmama 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

NFM Termin

Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Termin bekommen f.die NFM da bin ich 13+5. Ich finde, dass schon zu spät ist. Ich habe gelesen, dass ab 13 Woche ist die Entwicklung von lymphatischem System ist angeschlossen, und da kann falschnegative Ergebnisse kommen. Hat jemand von euch ...

von Milaschka 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute endlich FA Termin

Huhu liebe Kugeln, war ja heute endlich beim FA, nachdem ich das mit der Terminvereinbarung so endlos lange vor mir hergeschoben hatte! Was soll ich euch sagen, alles bestens, das Herzchen hat fein geschlagen, alles Zeitgerecht einfach nur schön Ich bin verliebt in ...

von perlchen, 9. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Abwarten........bis zum FA Termin

Da ich vor einer Woche einen positiven Test machte und alle Anzeichen dafür sprechen schwanger zu sein, habe ich gestern einen Termin bei meinem FA gemacht. Wollte schon gestern dorthin, weil ich Blutungen hatte, allerdings nur beim ...

von MelCat 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

heute wieder FA Termin

War heute in der Klinik,die Maus wächst noch,aber leider wieder schlechter(letztes mal fast 350g in zwei Wochen,diesmal 240g in drei Wochen )noch reicht es aber das ich noch ein wenig weiter brüten darf,in 14Tagen wieder Kontrolle und dann entscheidet es sich ob es schon Anfang ...

von Maroulein 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin und sonst so :-)

Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder melden ... Irgendwie geht die Zeit aktuell sehr schnell vorbei, sehr viel Arbeit und viele Gedanken. Dann wieder kann ich den ersten FA-Termin kaum erwarten. Der ist morgen früh und so langsam werde ich nervös. Warum? Keine ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder im Lande und Morgen letzer Termin bei dieser Gyn.

Ach ich bibber schon morgen letzer Termin bei dieser Gyn. und danach fahr ich gleich zu meiner neuen Hebamme. Sehr nett hatte schon mit Ihr telefoniert. Sie kümmert sich auch um meine letzte Schwangerschaft vor 1 Jahr die ja nicht gut endete und sie will mir einen netten ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.